Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 15.12.2015, 15:24 Uhr

Hilfe, Ausschabung oder natürliche Fehlgeburt in der 8.SSW, was soll ich machen?

hallo mäuschen :( ohje jetzt hab ich deinen beitrag gelesen :( ist es also jetzt sicher dass es doch kein eckenhocker mehr ist? :( das tut mir so leid "riesige umarmung" ich hatte gehofft dass alles gut geht.

Ich würde an deiner stelle wie gesagt jetzt die blutung abwarten. Du hast es ja nun mit dem arzt besprochen, dass keine gefahr besteht. Infektionen können auftreten ja, allerdings bei einer AS noch viel warscheinlicher als bei einer natürlichen FG. Es stimmt, die fruchthöhle wächst weiter selbst wenn der embryo nicht mehr wächst, weil die hormone noch nicht gleich auf 0 sind und deshalb wird die noch größer. Du kennst mich ja schon und weißt ich hatte das ganze bei 6 fehlgeburten, hatte keine infektion und bei mir gings immer von der 8-10.ssw ab. Es stimmt nicht mit dem bluten. Ich hatte zwar schon eine stärkere blutung als normalerweise war bei mir auch öfters über nacht. Habe die hose und das bett etwas vollgeblutet und bin ab in die dusche, hab mir einen tag von der arbeit frei genommen und danach gings dann schon wieder.

Mir persönlich war es so viel lieber, aber natürlich muss man damit auch erstmal leben können, wenn man weiß baby lebt nicht mehr, aber es ist noch drinnen. Da kann ich frauen schon verstehen, die es dann lieber ausschaben lassen.

Das muss jede frau selber entscheiden wie es ihr lieber ist. Solange der arzt grünes licht zum abwarten gab und keine gefahren bestanden, dann wartete ich ab. Wenn es dir mit dem natürlichen besser geht dann sag deinen termin einfach ab. Ich lese ja raus, dass du eine AS eigentlich nicht willst.

Am ende haste wirklich noch in der 10.ssw nen kleinen strampelzwerg aufm monitor so wie es bei mir war. Da wär 3 wochen vorher ausgeschabt worden, hätte ich den termin nicht abgesagt. Ich hätt das ja nie erfahren hätt ich mich nicht doch noch dagegen entschieden. Nach der natürlichen FG wird man wohl auch schneller wieder SS. Hab schon oft von anderen müttern gelesen, die nach einer AS 1-2 jahre gebraucht haben bis sie wieder schwanger wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.