Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura*JEAN*Chyara, 21. SSW am 21.09.2003, 10:31 Uhr

hey

Dein Körper spürt doch auch deine Unsicherheit, vielleicht wirst du deshalb nicht schwanger??? Denn der Kopf spielt da ja auch eine große Rolle... Und wenn dein Körper sich sowieso noch vom letzten Knubbelbauch erholt, will der im Moment vielleicht garnicht?

Also, ich bin ja noch REICHLICH jung (traue mich kaum, den Mund aufzumachen bei diesem Thema) und es wird mein ERSTES Baby, aber mein Schatzi (24) denkt schon jetzt, so in 4-5 Jahren, noch n zweites... Und sieht dann mein gequältes Gesicht, wenn ich versuche, mir z.B. die Beine zu rasieren, oder STiefel anzuziehen... *g*

Genieß die Zeit mit deinen kleinen, und denk nicht drüber nach, schwanger zu werden. Dann klappt das RUCK ZUCK, und sobald du dann beim FA warst, und das Herzchen hast schlagen sehen, kriegst du eh erstmal GLÜCKSHORMONE PUR durch den Körper gejagt, gell?

Also, wenn ihr es euch leisten könnt, und du soweit bist, dann lass es einfach auf dich zukommen... Entspann dich jetzt erstmal, und denk net soviel daran!

Laura-M.

(hoffe, ich hab das jetzt so ausgedrückt, wie ich des meine... bin noch sehr müd)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.