Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Supermami77NR4, 37. SSW am 21.09.2003, 11:41 Uhr

3. Kind ja oder nein...

Also ich denke die Entscheidung kann Dir eh keiner von uns abnehmen , das musst Du mit Deinem Mann schon selber machen. Aber ich kann Dir nur raten, wenn Du Dir jetzt so unsicher bist, warte noch ein Jahr, in dieser Zeit wirst Du merken, ob Du noch ein Baby möchtest oder nicht, ob der Wunsch überhaupt kommt oder ob es jetzt vielleicht nur um den geringen Alterunterschied geht. Ich selber bin auch eine junge Mama, ich habe mit 23 mein 3. Kind bekommen und bekomme nun mit 26 mein 4. Kind. Mein erster und zweiter Sohn sind auch nur 17 Monate auseinander und zu meiner Tochter ist der Alterunterschied zum 2. 26 Monate. Und nun haben wir einen Altersunterschied von 3 Jahren vom dritten zum vierten Kind, wir haben uns auch nie den Stress gemacht, wollen wir noch eins und wann wollen wir noch eins? Sondern haben es einfach unser Gefühl entscheiden lassen und wir bereuen es keinen Tag. Nach Nummer 3 waren wir uns auch sicher...nun sind wir komplett, aber Ende letztes Jahr haben wir beide gemerkt das es nicht so ist und das wir beide noch ein Baby haben möchten und schwups 2 Monate später war unser Wunschkind Nummer 4 unterwegs ;o)! Also würde ich an Deiner Stelle erstmal verhüten, bis der Wunsch so groß ist und du Dir so sicher bist ein drittes Kind zu bekommen, denn wenn Du jetzt schwanger wirst und feststellst "Ich bin doch noch nicht so weit", ist es bekanntlich zu spät. Und Du bist ja noch jung und Dein Mann auch!

Liebe Grüße Jenny mit Joulina Sophie inside :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.