Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolaruder, 36. SSW am 21.09.2003, 1:07 Uhr

Bin grad wieder aus dem KKH zurück, (grummelgenervtverärgert)

Hallo,
mann o mann, hab heut Abend richtig dolle Wehen gehabt. Vom KKH bekam ich, nach einem Anruf, den Tip mich in die Badewanne zu legen. Ha, dann war s noch schlimmer.
Also sind wir ins KKH geflitzt und urplötzlich war wieder alles okay, 1 Wehe. Muttermund ist geschlossen, also wird es wohl heute nicht losgehen.
Sind wohl wieder diese berühmten Senkwehen bzw Mutterbänder.
Ich bin ehrlich, um 1.00 Uhr morgens, können mich mal die Senkwehen und Mutterbänder hutzeln, grins. Ich geh jetzt ins Bett.
Wollte nur mal meinen Mamistreß loswerden.
Gruß an alle Mitleidenden, gins
Carola
Gute Nacht

 
5 Antworten:

Bin es schon wieder. Konnt die ganze Nacht nicht schlafen, hab solche Schmerzen

Antwort von carolaruder, 36. SSW am 21.09.2003, 8:43 Uhr

Hallo,
kennt das jemand von euch. Sobald ich mich ins Bett lege habe ich starke Schmerzen, so wie Menstruationsschmerzen. Jetzt bin ich schon seit 6.00 Uhr wach und sitz am PC und warte darauf das jemand von euch wach wird.
Hab die ganze Nacht entweder wachgelegen oder, wenn ich mal eingenickt bin, von Wehen geträumt.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Eigentlich würd ich gern zu meinem Mann sagen, daß er unsere Kleine schnappen soll und am besten den ganzen Tag unterwegs sein soll, andererseits hab ich Angst, das ich plötzlich doch richtige Wehen bekomm.
Sch...., ich war doch schon mal schwanger, und bin trotzdem total verunsichert.
Sorry für mein Gejammer, aber mir geht es momentan echt besch...., und alle schlafen noch, so das ich sonst niemanden hab dem ich meine Ängste mitteilen kann.
gruß
Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir ging's die ganze Nacht genauso.... (lang)

Antwort von Sunny21021982, ET+5. SSW am 21.09.2003, 9:36 Uhr

Guten Morgen! (wenn man das so nennen kann...)

Ich bin auch von 3.30Uhr bis 5Uhr wach gewesen und hab nur rumgesessen, weil ich wach wurde und ganz doll das Gefühl hatte Durchfall zubekommen - hatte ich dann letztendlich auch. Und dann dachte ich mir, bleibst du mal wach, vielleicht bekommst du ja Wehen, aber nichts. Nur die ganze Zeit diese Stiche im Unterleib und diese regelartigen Schmerzen (hat nicht wirklich stark weh getan, war nur unangenehm). Und dazu kam dann noch, dass mir wieder alle Knochen weh getan haben vom Liegen und ich am schwitzen war wie so ein Kamel... :o(( Und immer wieder dieses Wachwerden zwischendurch und das krampfhafte Versuchen einzuschlafen.

So langsam hab ich echt kein Bock mehr und wenn ich mir vorstelle, dass ich morgen wieder zu meiner FÄ muss und die bei mir wieder dieses sch... Eipollösung macht, "freue" ich mich jetzt schon auf die Schmerzen danach...

LG von einer etwas mießgelaunten und müden Nicole und Einraumwohnungbesetzer K-J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guuuuuudn

Antwort von Laura*JEAN*Chyara, 21. SSW am 21.09.2003, 10:39 Uhr

guckt mal in den mondkalender, ihr zwei hübschen kugelbäuche... mir gings nämlich ähnlich, aber ich bin doch noch so n zwerg... liegt wohl an irgendner planetenverschiebung... lol... Ne, ich hatte nur n Druck auf der Blase, weil das Baby wohl meinte: "HEY, fühl mnal, ICH KANN MEINEN KOPF GANZ TIEF IN DEINE BLASE DRÜCKEN!!!

bei meinem ersten fühlte es sich auch an, als würde ich meine periode kriegen... 9stunden später ist mir die blase geplatzt, darauf noch 7stunden, und er war da...

also, toi toi toi... Und gebt Bescheid, bevor ihr wieder ins KKH fahrt... Dann drück ich euch die Daumelis...

und was ist ne EIPOLLÖSUNG??? **seitgesterngrübel**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Laura*JEAN*Chyara

Antwort von Sunny21021982, ET+5. SSW am 21.09.2003, 11:42 Uhr

Hallo!

Bei der Eipollösung wird der untere Anteil der Fruchtblase mit dem Finger vom Gewebe des Muttermundes gelöst. Das soll Wehen anregen, ist aber eine sehr unangenehme Prozedur.

LG, Nicole und Einraumwohnungbesetzer K-J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad wieder aus dem KKH zurück, (grummelgenervtverärgert)

Antwort von evalino, 37. SSW am 22.09.2003, 0:23 Uhr

hallo mir ging es vor ca. 2 Tage so, Übelkeit, Durchfall und tolle Bauchschmerzen und ich dachte schon es geht los. Schlafen könnte ich erst um 4:00 Uhr. Habe 2 Tage davor die wehenhemmende Tabl. abgesetzt und habe wahrscheinlich die Übungswehen erstmal so richtig gespürt. Jetzt ist zum Glück wieder besser nur die Mensähnliche Schmerzen habe ich immer mal wieder. Ich drücke Dir die Daumen, daß dein Baby noch eine Weile bei Dir im Bauch bleibt. lg. eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.