Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeannyS, seit 11.09. keine mehr. SSW am 20.09.2003, 15:59 Uhr

Bettina ist da !!!

Nachdem ich acht Tage über den Termin war, und schon mit einer Einleitung rechnete, hat sich unser Sonnenschein doch noch von alleine auf den Weg gemacht.
Ich wurde nachts um 2:30 Uhr von leichten Schmerzen im Schambereich wach. Dann bin ich zur Toilette und stellte fest, das der Schleimpfropf abgegangen war. Da wußte ich, nun ist es endlich soweit. Habe danach noch ein bißchen aufgeräumt und mir dann ein heißes Bad eingelassen. Nachdem ich aus der Wanne kam, kamen die Wehen schon ganz schon heftig und in kurzen Abständen. Um 6:30Uhr waren wir dann in der Klinik. Dort wurde erstmal ein CTG geschrieben, anschließend untersucht und da war der Muttermund schon bei 4cm.
Dann ging ich in den Kreisssaal. Die Wehen waren immer noch gut zu veratmen. Aber nur im Stehen. Als um 7:30Uhr noch ein CTG geschrieben wurde, legte ich mich hin. Das hat dann bewirkt, das sich das Köpfchen langsam aber sicher ins Becken drehte. Von da an ging es rasant vorwärts. Eine halbe Stunde später war der Muttermund bei 8-9cm.
Und ein paar Preßwehen später um 8:38Uhr war Bettina dann da. Ich war froh, es geschafft zu haben. Tja nun sind wir komplett. Ihre große Schwester ist ganz stolz. Und wir sind glücklich.

JeannyS

 
3 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!! Eine neue schöne Zeit beginnt o.t.

Antwort von Fusselinchen1 am 20.09.2003, 16:02 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG, Nicole ot

Antwort von Sunny21021982, ET+4. SSW am 20.09.2003, 16:10 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettina ist da !!!

Antwort von FellbieneBetty, 10. SSW am 20.09.2003, 21:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein Bettina. Ich wünsche ihr alles Gute, auch weil sie meinen Namen trägt!!!
Das wird bestimmt ein sonniges Kind, ich kenne nur herzliche sonnige Bettinas :-)
Alles Liebe
Betty(ina)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.