Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolaruder, 36. SSW am 20.09.2003, 7:44 Uhr

Kann es gar nicht glauben, spätestens ins 2 Wochen hab ich meinen Krümmel auf dem Arm...

Hallo,
es ist richtig merkwürdig. Erst schreib ich hier als Frischschwangere, dann vergeht die Zeit wie im Flug und jetzt werd ich wohl am Montag (Wehenbelastungstest) bzw. spätestens die Woche drauf (Eingeleitet) meinen Sohn im Arm halten.
Ist das ein komisches Gefühl.
Noch steht der Autositz leer im Schlafzimmer und der Bollerwagen wartet auch darauf das er benutzt wird.
Ich hoffe nur das alles gut geht.
Und bin mal gespannt wie groß, wie schwer er ist und wem er ähnlich sieht.
Laut FA hatte er jetzt in der 35+5 schon 3700gr. Wird wieder so ein Brocken wie seine Schwester, die kam mit 4500gr.
So jetzt hab ich mein Gefühlswirrwarr rausgelassen.
Ich denke einigen von euch geht es bestimmt genauso?!
Gruß
Carola

 
2 Antworten:

Re: Kann es gar nicht glauben, spätestens ins 2 Wochen hab ich meinen Krümmel auf dem Arm...

Antwort von Nicole1978, nix mehr seit 5.9. SSW am 20.09.2003, 7:49 Uhr

Hallo

Das ging mir genauso vor 15 tagen da wurde eingeleitet(endete aber leider im not kaiserschnitt) bei mir es war so ein komisches gefühl in die klinik zu gehen und zu wiessen das ich bald meinen sohn im arm halte.
Ja die zeit der schwangerschaft vergeht ruck zuck am anfang glaubte ich es auch nicht das die ss so schnell vorbei ist.

Ich wünsch dir alles gute für die geburt!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen !! Warum wird denn bei Dir eingeleitet ??LG.o.T.

Antwort von Barbarella, ET-7. SSW am 20.09.2003, 8:16 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.