Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy & Celine, 5???. SSW am 19.09.2003, 15:20 Uhr

doch nochmal ne Frage...wie kann es sein..

das man das baby jetzt noch nicht sehen kann?

Wiegesagt war ich heuet bei meiner Ärztin und sie sah noch keinen Fruchtsack (so heißt das doch oder).
Oh man,da wo er sein sollte ist es sehr aufgebläht,aber warum ist dann noch nichts zu sehen.
Wäre laut RUB Kalender 5 + 3 Tage.
Ist das wirklich noch so früh?
Wenn ich mir hier so einiges durchlese,steht da das in der 6 Woche schon das Herz schlägt,wie kann es denn sein das bei mir noch nichts zu sehen ist??

Oh man ihr seht schon die Woche warten wird für mich wohl zur Qual.

Kennt sich da jemand von euch aus,bei dem es genauso war??

LG
Mandy

 
4 Antworten:

Re: doch nochmal ne Frage...wie kann es sein..

Antwort von bigmamma, 8. SSW am 19.09.2003, 15:56 Uhr

also mach dich mal nicht kaputt beruige dich . bei mir war es ähnlich mann hat es in der 6. woche den fruchtsack gesehen aber auch nur ganz klein und in der 7. woche hat das herz geschlagen war eine wunderbare erfahrung kannste glauben . bleib ruig und mach dich nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch nochmal ne Frage...wie kann es sein..

Antwort von Strahlekind, 8 + 3. SSW am 19.09.2003, 16:15 Uhr

Hallo Mandy! Als ich mit meiner Ärztin den ersten Untersuchungstermin vereinbart habe, hat sie extra drauf geachtet, daß wir in die 6 SSW kommen. Sie sagte auch da kann man schon vieles mehr sehen und es käme oft auf 2 - 3 Tage an, wo man noch mehr sieht. Tatsächlich haben wir auch das Herzchen schlagen sehen und auch den Dottersack. Also keine Sorge, daß wird sicher bei dir auch so sein. Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch nochmal ne Frage...wie kann es sein..

Antwort von babymax, 13. SSW am 19.09.2003, 16:31 Uhr

Man muß da noch nichts sehen. Die Ärztin, bei ich zuerst war schickte mich sogar zur Bauchspiegelung, weil sie dachte, es wäre vielleicht eine Eileiter-SS. Eine Woche später gab mein Krümel sein Versteckspiel auf !
Beim nächsten Mal weis ich, das ich auch lieber noch ruhig warte, bevor ich wieder eine bauchspiegelung machen lasse.
Sei also nicht zu besorgt ! Krümel zeigt sich schon noch !
Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch nochmal ne Frage...wie kann es sein..

Antwort von engeltraene, 36. SSW am 20.09.2003, 8:01 Uhr

hallöchen

bei mir hat man erst anfang der 7.ssw eine fruchthöhle gesehen und in der 8.ssw dann das herzchen schlagen!

du bist ja dann auch jetzt erst anfang 6.ssw! wart mal ab.. nächste woche beim doc sieht das alles schon ganz anders aus!

lenk dich jetzt am wochenende ab, geh raus und erhol dich!

liebe grüsse
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.