Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusselinchen1 am 19.09.2003, 12:34 Uhr

@bigmama

Hallo.....im blut ja da ist er schon früh nachweisbar,aber ab wann definitiv im urin...

ich möchte noch nicht zum hausarzt oder gyn,da meine schiema da jeden tag ist ,und ich bei der letzten ss die erfahrung gemacht habe das beide ärzte immer ausversehen doch ne andeutung gemacht haben.....
und meine schwiema würde erstmal am rad drehen ,wenn es denn so ist möchte ich mir den stress zusätzlich zum hausbau noch ein wenig ersparen....müßte denn nämlich tagelang erstmal rede und antwort stehen.....

daher ...wann im urin sicher nachweisbar?

lg silvia

 
2 Antworten:

Re: @bigmama

Antwort von Maggan22 am 19.09.2003, 13:22 Uhr

Hi,
also wirklich ich glaub ich dreh gleich durch, hatte dir unten auch nochmal geantwortet, willst du Deinen Krümel auf`s spiel setzen nur weil miss Schwiemu am Rad drehen würde??????? Das wäre mir ja sowas von egal. Ob die jetzt oder später durchdreht kann Dir doch Schnuppe sein. Wie unten schon geschrieben, wenn die Blutungen stärker werden ist Dein Krümel weg! Das könntest du aber verhindern wenn Du zum Doc gehst und das abklären lässt. Pos. ist pos. ich weiß nicht warum du dich auf den doofen neg. Test stürzt. Das solltest du lieber mit dem pos. machen! Ist doch klar das der andere neg. war, den hast du nicht mit morgenurin gemacht! Da war nicht mehr genug HCG im Urin vorhanden.
Und jetzt mach dich auf zum Doc!
Gruß Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bigmama

Antwort von bigmamma, 8. SSW am 19.09.2003, 16:00 Uhr

also mal erlich nur weil deine schwiegermutter vielleicht am rad dreht willst du dein kleines aufs spiel setzen mach es nicht du machst dir sonnst vorwürfe. ich hatte auch gedacht das meine schwiegermutter am rad dreht ich hatte mich getäuscht denn sie ahben sich alle gefreut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.