Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusselinchen1 am 19.09.2003, 9:06 Uhr

doch nicht schwanger ???

Hallo und guten morgen ihr...

also ich weiss nun garnichts mehr,bin völlig am ende,total verunsichert.....

habe heute morgen nochmal einen test gemacht,ganz ganz leicht positiv,aber und das macht mich nun so verrückt...eine stunde später bekam ich meine blutung..wie stark sie ist kann ich noch nicht so recht sagen,aber auf alle fälle fängt sie an...
tja nun natürlich erstrecht verwirrt....

eigentlich habe ich mich inzwischen total auf einen nochmals dicken bauch und alles eingestellt,schon überlegungen gemacht wie ich das denn alles auf die reihe bekomme,denn für mich und meinen mann stand inzwischen fest

*klein krümmel hätten wir bekommen*

und ganz ehrlich ,ich war ein klein wenig enttäuscht als meine blutung heute doch kam *schnief*

mal sehen was die nächste zeit nun passiert...


habe übrigens mal im eisprungkalender gerechnet...wenn ich tatsächlich einen eisprung gahbt habe und doch schwanger gewesen worden wäre denn wäre heute erst der 14 tag nach es....
an den passenden tagen hatte ich auch nette stunden mit meinem mann *g*
ob sich vielleicht auch das ei erst später eingenistet hat und deshalöb nun doch noch meine mens?

erstmal lieben gruß von einer völlig werwirrten silvia

 
10 Antworten:

anhang

Antwort von Fusselinchen1 am 19.09.2003, 9:20 Uhr

sooooooooo nun reichts mir.....mein mann hat mir grad noch einen test gebracht vom gyn...NEGATIV....

oh mann ich krieg noch nen magengeschwür....

habe inzwischen auch ein wenig gestöbert...
habe da auch diverse unklarheiten..
dr. bluni schreibt ja man kann 14 tage nach es testen,widerrum schreibt er das hcg meist erst in der 4/5. ssw angezeigt wird...laut eisprungkalender wäre ich nun 3+?...also noch nicht soweit......kann es sein das wirklich hcg noch nicht soviel gebildet ist weil ei sich spät eingenistet hat und ich deshalb doch wieder leichte mens habe?

helft mir bitte habe das gefühl langsam total hohl in der birne zu werden *heul*

leiben gruß danke silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anhang

Antwort von wicki, 23. SSW am 19.09.2003, 9:23 Uhr

Wenn die Blutungen nicht so stark sind, würde ich zum Gyn gehen, wie auch schon beim Thema unter diesem geschrieben, könnte es sich ja auch mal um eine Einnistungsblutung handeln und wenn du keine Hormone oder sowas nimmst - ist positiv eigentlich meist positiv. Geh zu deinem Gyn lass dir Blutabnehmen, das hcg messen und du weißt 100%ig war los ist und mußt nicht mehr so unsicher durch die Gegend rennen.
Viel Glück und alles Gute,
Wicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anhang

Antwort von ti_na, 16. SSW am 19.09.2003, 9:24 Uhr

Hallo!

Sieh mal,ich hab grad an Mandy gepostet!

Alles Liebe
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

POS. ist POS. DRINGEND LESEN!!!!

Antwort von Maggan22 am 19.09.2003, 9:58 Uhr

Hi,
in der Früh SS ist der HCG Wert noch großen schwankungen ausgesetzt. Deswegen ist es wichtig mit morgenurin zu messen das das HCG über Nacht Zeit hatte sich zu sammeln. Blutungen um den Zeitpunkt der Mens rum können auftreten, das würde heißen der Gelbkörper arbeitet nicht so wie er sollte. einfache Gabe von Progesteron können Helfen - dieses Hormon ist wichtig für den erhalt einer SS (unter anderem) und wird vom Gelbkörper produziert. Ich würde dir empfehlen umgehend zum Arzt zu gehen und das abklären zu lassen! Der Test war pos. und ohne HCG kann er nix anzeigen! Damit gehst du zu Deinem FA und ich würde drauf bestehen zur Sicherheit Progersteron zu bekommen. Solltest du nicht S sein wäre es auch kein Beinbruch aber der pos. Test ist da und bedeutet adas auch HCG da ist und das du S bist. Der zweite Test war neg. weil nicht mehr genug HCG im Urin war! Und die Tests bei den Gyn`s sind auch nicht immer die besten (weiß ich aus eigener erfahrung)!
Also geh bitte zum arzt und klär das ganz schnell ab!
LG und alles Gute Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch nicht schwanger ???

Antwort von bigmamma, 8. SSW am 19.09.2003, 10:06 Uhr

geh lieber zum arzt lass es abklären. denn bei mir war es in der 2. woche schon positiv und das wurde im blut untersucht ist sicherer so sagte meine ärztin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POS. ist POS. DRINGEND LESEN!!!!

Antwort von Fusselinchen1 am 19.09.2003, 11:13 Uhr

wielange kann es denn dauern bis sich der hcg wirklich sicher im urin nachweisen läßt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Frage!!! Wann ist der HCG-Wert definitiv hoch genug im Urin, für sicheren SS-Test?

Antwort von tanja2401, noch nicht. SSW am 19.09.2003, 12:21 Uhr

Wüsste ich auch gern! Bitte antwortet!

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Frage!!! Wann ist der HCG-Wert definitiv hoch genug im Urin, für sicheren SS-Test?

Antwort von wicki, 23. SSW am 19.09.2003, 12:24 Uhr

Also ich mußte, 14 Tage nach meiner IUI Behandlung, also 14 Tage nach dem Eisprung zum Test und da war schon HCG im Blut zu finden, was sich dann von Tag zu Tag gewaltig erhöhlt hatte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

14 Tage nach ES!!!! mt.

Antwort von Maggan22 am 19.09.2003, 13:17 Uhr

ABER, da der HCG Wert ja noch am anfang sehr schwankt, kann es auch passieren das der eine Test neg. ist und der andere pos. und wieder ein anderer wieder neg. obwohl man S ist. Bitte geh zum arzt. wenn die Blutungen heftiger werden geht das kleine vielleicht mit ab! So kannste das mit einer einnahme von progersteron verhindern. Ich verstehe nicht warum du dich so auf den doofen Test versteifst den du zumal noch nicht mit morgenurin gemacht hast. Das ist doch klar das der neg. ist!
Gruß wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch nicht schwanger ???

Antwort von berita am 19.09.2003, 13:18 Uhr

Wie schon geschrieben wurde - geh bitte zum Arzt. Wenn ein Test positiv ausgefallen ist, dann warst/bist du auch schwanger. Vielleicht ist das befruchtete Ei abgegangen mit der Mens, vielleicht war es aber auch nur eine Blutung in der Fruehschwangerschaft. In diesem Fall kann etwas unternommen werden, um die SS zu erhalten. Es nuetzt jetzt nichts, ueber HCG-Werte zu spekulieren, Tatsache ist ja, dass ein Test positiv war.

Viel Glueck
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.