Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah79 am 19.09.2003, 13:36 Uhr

@red bamby

hallo
ich schliesse mich dem an. ich hab auch keine ausbildung aber ich habe einen gut bezahlten job. bin aber jetzt im erziehungsurlaub. und mein freund geht ja auch noch arbeiten. was mich aber stört sind die mamis die kinder in die welt setzen nur um nicht arbeiten zu brauchen, die also kein bock auf arbeit haben. die armen kinder.
so schönen tag noch
lg sarah

 
3 Antworten:

Re: @red bamby

Antwort von Leonie-Jasmine, 9. SSW am 19.09.2003, 13:45 Uhr

Das sehe ich genau so. Denn die nutzen nur den Stadt aus. Denn wo ich was vom Amt haben wollte habe ich nichts bekommen. Reg dich nicht darüber auf bringt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @red bamby

Antwort von Sarah79 am 19.09.2003, 13:53 Uhr

hallo leonie
ja das stimmt als ich was vom amt haben wollte also ein bisschen zuschuss haben die mir nur gesagt das ich das kind an eine tagesmutter abgeben solle und dann wieder arbeiten gehen soll. voll unverschämt. und wir hätten das gebrauchen können den zuschuss. ein halbes jahr später hat mein freund einen besseren job bekommen und jetzt geht es wieder bergauf.
ich wünsch dir noch ne schöne kugelzeit :o)
lg sarah+alexander *20.09.02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sozialschmarotzer!

Antwort von red_bamby, 17. SSW am 19.09.2003, 15:51 Uhr

Stimmt schon was du sagts. Mann soll keine Kinder auf die Welt setzen in der Vorraussicht immer und ewig vom Amt leben zu müssen.

Was ist das für ein Start für die Kinder. Gönnen kann man den dann nie was extras!
Auch wenn man wollte.
Meine Kinder sollten nicht so aufwachsen. Dafür Sorge ich auch. Eben wie ein normales Kind das auch mal einen Wunsch äusern darf.
Aber nicht alles in den Hintern schieben und auch nicht alles verweigern. Eben das mittelmaß!

Ich hasse Sozialschmarotzer, die es eben nur drauf anlegen. Das muß doch nicht so sein.
Es ist doch so ein schönes Gefühl wenn man am Ende des Monats ne Abrechnung in die Hand bekommt und das hat man sich erarbeitet. :-))

ICh vermisse das echt zur Zeit!

Grüßle Manu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.