Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusselinchen1 am 20.09.2003, 17:45 Uhr

stelle hier einen text ein,damit alle bescheid wissen,da wohl einige auf nachricht gewartet haben...sorry

oh mann, wenn du mir nicht glauben magst bitte,möchte das wenn denn aber nicht hier weiter klären,da hier nicht der richtige platz dafür ist.....

und zu den anderen ssw...

da habe ich die ssw bemerkt bzw. einen test gemacht und die waren immer eindeutig allerdings auch immer schon 7.-8. woche gewesen....

diesmal ist halt alles etwas anders,da ich eigentlich pille wieder angefangen hatte und ich bin mir sicher einen es gehabt zu haben .....gc habe ich drei tage vor dem es gehabt und am tag es....
hatte denn aufeinmal später den mittalschmerz und dann erst bin ich einen tag später auf die idee gekommen mal im eskalender zu schauen wann es wäre mit meinen daten...

denn wenn ich pille nehme geh ich nicht davon aus einen es zu haben!!!!!!

da nun aber gewisse anzeichen einer ss da sind mache ich mir halt so meine gedanken denn ich habe die pille ja nicht zum spass genommen sondern um einer erneuten ss aus dem weg zu gehen....

und nochmal zum thema doc...ich habe mit meinem mann beschlossen am monatg zu einem anderen zu gehen um dort aufschluß zu bekommen...
denn es sind soviele unstimmigkeiten das ich doch selbst nicht mehr ein noch aus weiss..erst leicht pos denn neg....

oh mann ich mache das alles nicht zum vergnügen sondern weil ich selbst nicht mehr weiss was ich denken soll...

eine tief traurige silvia der man anscheinend keinen glauben schenkt...




--------------------------------------------------------------------------------

 
1 Antwort:

anhang

Antwort von Fusselinchen1 am 20.09.2003, 17:47 Uhr

hätte ich eigentlich so nicht gemacht,aber ist aufgrund einiger fragen von mir heute im dr. bluni forum......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.