Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS, 35. SSW am 21.09.2003, 10:14 Uhr

3. Kind ja oder nein...

hallo,

die entscheidung ist wohl immer nicht leicht.

War bei uns auch so. Allerdings haben wir zumindest ein jahr abstand bis zurnächsten ss immer gehabt.

wie alt ist denn dann euer ältester?

Mein großer ist jetzt 3,5 der kleine 1 3/4 und mit beiden gehts jetzt manchmal einfahcer, da man sie verstehen kann was sie wollen etc. Manchmal denke ich ufz, jetzt geht dann das ganze von vorne los mit nem baby wo man wieder raten darf was es will etc...

Laßt euch doch etwas zeit. Selbst wenn euer 2. sohn erstmal seinen 1. gebrutstag gefeiert hat, habt ihr keine 3 jahre abstand dazwischen außerdem kann sich dein körper auch erholen.

Denke vorallem wenn man sich unsciher ist ob oder ob nicht ist es dann sehr schwierig.

so ging es mir zumindest. Wir waren noch am überlegen ob überhaupt ein 3. als sich der kleine schon eingenistet hatte. Für mich war jetzt die SS immer so ein auf und ab. da ich mir ja am anfang nicht sicher war ob wir wirklich ein 3. wollten. Sicher ich freu mich auf den kleinen, aber angst hab ich trotzdem davor.

Dein Mann ist übrigens ja noch nicht alt *g*
Meiner ist schon 35 :-) selber bin ich 27.

Wennste unsicher bist, dann warte noch etwas. Dein körper stellt sich ja auch erst von der 2. ss um.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.