Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kikihppn2 am 18.06.2021, 13:12 Uhr

Herzklopfen- stolpern

Hallo Mitmamis :)

Das ist meine erste Ss und bis jetzt verlief alles supi gut
Seit dem 3. Trimester ca hab ich es jetzt aber vermehrt das ich mein Herz "spühre". Ich weiß das es ganz normal ist wenn das Herz mal schneller schlägt oder auch mal stolpert. Mehr Blut ,mehr Belastung etc.
Jetzt hab ich es aber auch öfter Nachts das ich wach werde und mein Herz eine kurze Zeit stärker klopft. Muss dann bisschen die Position verändern (ich schlafe nie auf dem rücken) oder was trinken dann geht es wieder. Aber es ist doch jedes mal ein unangenehmes Gefühl. Bin auch schon beim Arzt gewesen und es sieht wohl alles ok aus.

Mag jetzt nur mal wissen ob das auch jemand hat

Liebe Grüße kiki

 
3 Antworten:

Re: Herzklopfen- stolpern

Antwort von LauraMarie2 am 18.06.2021, 13:22 Uhr

Das scheinen, wie die Beiträge hier zeigen, einige zu haben. Die Frage wird immer wieder gestellt und jedes Mal kommt man zu der Erkenntnis, dass es völlig normal bei manchen Frauen in der Schwangerschaft ist.

Also, mach dir keine Sorgen
Dein Arzt hat dir ja auch bestätigt, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen- stolpern

Antwort von Kikihppn2 am 18.06.2021, 13:27 Uhr

Danke :) das ist sehr lieb. Ich lese mir mal die anderen Beiträge durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen- stolpern

Antwort von katherine82 am 18.06.2021, 14:14 Uhr

Absolut, kenne ich gut! Meistens eher in der Frühschwangerschaft, aber durch das erhöhte Blutvolumen kann das in der ganzen Schwangerschaft auftreten. Ist völlig normal. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.