Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cheyenne, nix mehr. SSW am 23.10.2003, 0:04 Uhr

Heparin während der Schwangerschaft

Hallo Katrin,

hab auch dieses mutierte Gen, möglicherweise ist auch eine Fehlgeburt 1997 darauf zurückzuführen, das Blut wurde erst 1998 darauf untersucht.

War am Anfang der Schwangerschaft bei nem Blutspezialisten. Weil ich weder durch Krampfadern, Thrombosen oder familiär vorbelastet bin, hätte das Tragen von Kompressionsstrümpfen gereicht. Die hab ich aber nicht vertragen, bei der Hitze schon gar nicht. Hätte nach der Geburt 6 Wochen lang Heparin spritzen müssen, das ham die im Krankenhaus wohl vergessen und ich hab nix gesagt.

Während der Schwangerschaft wurde öfters Ultraschall (auch Feindiagnostik) gemacht. War immer alles ok. Hab am 26.08. (4 Wochen zu früh) völlig normal entbunden.

Wie Du siehst, es kann also auch alles ohne Komplikationen laufen. Hab mich anfangs wegen der Risikoschwangerschaft etwas verrückt gemacht, weil auch jemand in der Verwandtschaft aufgrund vorzeitiger Plazentaablösung ne Totgeburt in der 35. SSW hatte. Ich denke, das verläuft bei jedem anders, es kommt wohl auch drauf an, ob es hetero- oder homozygot ist.

Ich wünsch Dir alles Gute und ne schöne Schwangerschaft!

LG
Chey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.