Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanjachen am 22.10.2003, 12:53 Uhr

Clearplan Computer

Hallo Ihr lieben Schwangeren,

ichhabe mal eine Frage an Euch?
Ist jemand von Euch mit dem Clearplan Fertilitätsmonitor schwanger geworden und möchte Ihn verkaufen?

Ich übe jetzt schon seit 22 Monaten aber leider tut sich nichts.

Ich bedanke mich schon mal im voraus, falls mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße
Tanjachen

 
3 Antworten:

Re: Clearplan Computer

Antwort von didi777, 15. SSW am 22.10.2003, 12:59 Uhr

Hallo! Leider kann ich dir disebezüglich keinen Rat geben. aber vielleicht zum kleinen Trost - wir haben es auch mehrere Monate versucht und immer wieder ging es nicht, wir hatten auch einen teuren Ovulations-test gemacht, der hat den Zeitpunkt der Ovulation als negativ angegeben, wir waren aber hartnäckig und nach unseren Berechnungen sollte es genau richtig sein, und siehe da... es hat in der Tat geklappt. Ich weiß natürlich nicht die Hintergründe bei dir, ob du einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hast, aber ich denke Vertrauen im eigenen Körper und nicht resignieren sind sehr wichtig. Ich wünsche dir viel viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearplan Computer

Antwort von kmk?, 21. SSW am 22.10.2003, 13:41 Uhr

Wir haben mit dem Persona-Computer "geplant". Allerdings kostet das Gerät plus erforderliche Messstäbchen einiges - bei uns war´s aber erfolgreich (((o: Ich habe einen langen Zyklus und konnte mit dem Computer den ES-Termin ermitteln...

Persona lässt sich zudem (und das ist der eigentliche Zweck) zur Verhütung einsetzen. Das heißt nach der Schwangerschaft kann ich ihn wieder benutzen.

LG

Kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kannst meinen haben!

Antwort von AstridZ, 38.. SSW am 22.10.2003, 19:45 Uhr

Hi,
ich habe das Ding vor meiner ersten Schwangerschaft auch benutzt. Fand ich ganz gut, um zu checken, ob man fruchtbar ist oder nicht. Jetzt kriegen wir schon die Nr. 2. Ich könnte Dir meinen Persona vermachen. Er ist allerdings schon über drei Jahre nicht mehr benutzt worden. Ich weiß auch nicht, was die Dinger kosten. Wenn Du Interesse hast, mail mir doch mal: zuhoene@web.de
Liebe Grüße
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.