Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leoni36, leider nicht. SSW am 22.10.2003, 13:24 Uhr

Wer fühlt sich genauso wie ich, zur Zeit einfach nirgendwo zugehörig?

Hallo an alle!

Wem geht es zur Zeit genauso?? Seit ich meine FG hatte, weis ich eifach nicht wo ich im Forum dazu gehöre. Meistens bin ich nur stille Leserin und zappe überall mal rein. Manchmal möchte ich schon gern bei einigen Diskussionen mitreden, aber dann fühle ich mich einfach nur überflüssig. So, nun mußte ich mich auch mal ausheulen.

Liebe Grüße an alle Kugel- und nicht Kugelmamis und viele SS-Viren pustet zu Euch

Brita

 
4 Antworten:

Re: Wer fühlt sich genauso wie ich, zur Zeit einfach nirgendwo zugehörig?

Antwort von kmk?, 21. SSW am 22.10.2003, 13:37 Uhr

Hallo Britta,

das ist ja doof für dich...Ist denn das Kinderwunschforum vielleicht der richtige "Ort" - weil du deinen KiWu ja nach der Fehlgeburt nicht verloren hast, oder? Oder wird dir da zu viel "gehibbelt"?

Ich habe mich auch schon gefragt, warum es hier kein Sternenkinderforum gibt. Vielen Frauen täte es sicher gut, dort über ihre große Trauer zu sprechen...Aber meines Wissens wurde das ja bereits mehrfach angeregt.

LG

Kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich genauso wie ich, zur Zeit einfach nirgendwo zugehörig?

Antwort von Gina29, 19. SSW am 22.10.2003, 13:46 Uhr

schau da mal rein, da gibt es auch ein forum für verwaiste eltern http://elternforum.hebammen.at/


ganz liebe grüsse und kopf hoch, das wird schon wieder, alles liebe Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kirsten

Antwort von Leoni36, nix. SSW am 22.10.2003, 14:29 Uhr

Liebe Kirsten,

wie Du schon sagst, im KiWu Forum wird wirklich zu viel gehibbelt (soll ja auch so sein). Vielleicht gibt es ja auch hier bald eine Seite für unsere kleinen "Sternenkinder". Es gibt ja nicht nur mich, die ihr Baby verloren hat und es tut richtig gut mit anderen darüber zu reden.

LG Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich genauso wie ich, zur Zeit einfach nirgendwo zugehörig?

Antwort von JohannaP, 17. SSW am 22.10.2003, 14:45 Uhr

Ich kenne das, ich hatte selber 3 FG... Im Kinderwunschforum ist man wirklich nicht am richtigen Platz mit den ganzen "Ich habe gerade die Pille abgesetzt, könnte ich schwanger sein?"-Frauen, und dann denen mit IVF etc... Die Probleme sind einfach zu unterschiedlich.

Schau mal bei 9monate, da gibt es ein Forum für Sternenkinder und ein Forum "Schwanger nach Fehlgeburt" (sollte wohl eher "Kinderwunsch nach Fehlgeburt" heißen). Außerdem habe ich vor zwei Jahren oder so bei Yahoogroups (www.yahoogroups.de, Suchwort "Fehlgeburten") eine Mailingliste für Frauen mit FG gegründet; vor allem sinnvoll, wenn sich die Frage der Ursachenforschung stellt, aber vielleicht auch sonst.

Alles Liebe, Johanna - im vierten Anlauf schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.