Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Olgadem, 22. SSW am 16.12.2020, 21:52 Uhr

Heftiges Stechen in der rechten Bauchseite

Hallo, hatte auch super starke Schmerzen so wie du es beschrieben hast. Bei mir lag es aber am Darm, anscheinend war er stark aufgebläht und hat die Sachen die ich gegessen habe nicht schnell genug verdaut. Hoffe es wird schnell aufgeklärt was es bei dir ist, gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechender Schmerz

Hallo ihr Lieben, habe seit einer circa halben Stunde im linken Unterbauch, würde sagen Leiste, einen ziemlich starken stechenden Schmerz. Es fühlt sich nicht so an, als wären es die Mutterbänder und es ist echt unangenehm und nur links. Hatte das eine von euch auch schon und ...

von Muzi.95, 18. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund brennen und stechen- wer noch?

hallo Mädels, ich bin ja jetzt gut in die 6te Woche gekommen und habe seid paar Tagen so ein stechen und brennen am Muttermund! mein Frauenarzt nahm einen Abstrich meinte mann müsse noch nichts Unternehmen da wenige Bakterien dort sind. auch fühlt sich da unten alles ab ...

von Sabsijay23, 6. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen Leiste, einseitig 5 ssw

Hallo ihr Lieben, muss gerade mit Angst kämpfen, vor einer Elss. Bin in der 5. Ssw und hab nur links in der Leistengegend immer wieder ein wirklich fieses Stechen. Geht nur ein paar Sekunden lang. Hatte ich die letzten Tage schon, aber heute viel öfters. Warte aufs ...

von FinniP 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen/Zwicken in Scheide

Hallo! Vielleicht kennt das ja jemand. Ich habe es schon recht lang, seit gestern ist es aber immer häufiger. Ich habe so ein Zwicken an der Scheide. Also sehr tief unten. Es hält meist nur 2 Sekunden an, ist aber auch im liegen da. Teilweise kommt es nach 5 Minuten wieder, dann ...

von Eiphos, 23. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen im Unterleib

Ich hätte noch eine Frage. Ich komme morgen in die 8. Woche und spüre seit drei Tagen links im Unterleib immer abends ein Pieksen/Stechen. Es ist sehr deutlich spürbar, auf jeden Fall schon schmerzhaft. Hält aber nicht lange an. Was ich gerade mache ist dabei egal, also ich ...

von Tanja_1989, 7. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

plötzlich stechender Schmerz in der Nacht 😓

Ich hatte am WE Besuch da.. Die letzten zwei Tage waren mega stressig für mich, da ich nach der Arbeit noch viel vorbereiten musste für unsere Gäste. Die haben auch bei uns übernachtet. Nun hatte ich gestern nachdem ich Progesteron eingeführt habe, richtig starke Schmerzen im ...

von Didi877, 5. SSW 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen und Druck / Muttermund ??

Hallo Leute :-) Mal eine Frage , ich bin in der 16.SSW bis jetzt wohl alles gut entwickelt. Seit ein paar Tagen habe ich am Muttermund oder Gebärmutter leichte Schmerzen / Stechen und Druck. Manchmal fühlt es sich so an , als würde alles runter drücken. Habe meinen ...

von Eleonora123456, 16. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen und Ziehen im Unterbauch

Hallo ihr Lieben , Mal eine Frage , ich bin in der 16. SSW laut Arzt gehts dem Baby gut und es ist normal entwickelt. Ich habe seit Kurzem immer mal wieder Druck im Unterbauch. (1-2 Tagen) Und ein Stechen in der Scheide, circa für 10 Minuten , meist nur in Bewegung! Im ...

von Eleonora123456, 16. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 10. Woche stechen in der Leiste. Kennt das jemand?

Hi, ich bin Ende 10. Woche und habe immer so ein stechen in der Leiste. Gestern hatte ich unten rum so ein Ziehen. Wenn ich aufstehe und mich bewege, dann werden die Schmerzen doller. Wenn ich mich ausruhen sind sie weg. Kennt das jemand? Das ist doch kein Vorzeichen für eine ...

von Sternchen1401, 10. SSW 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Seit gestern Stechen im Bauch

Hallo ihr Lieben So langsam machen sich auch bei mir „End“ Wehwehchen breit Seit gestern hab ich immer mal am Tag für eine gewisse Zeit so ein richtig unangenehmes Stechen ca 2 Finger breit unter dem Bauchnabel ...

von Lena864, 35. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.