Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvo2102, 6. SSW am 16.12.2020, 9:08 Uhr

Ich mache mir Sorgen

Hallo ich war am 09.12.2020 bei meiner Frauenärztin weil ich positiv getestet habe . Die Schwangerschaft wurde am 09.12.2020 auch bestätigt und da wurde die Schwangerschaft auf 5 Woche geschätzt es war auch nur ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen. Gestern den 15.12.2020 bin ich dann wieder zum Frauenarzt weil meine Kaiserschnittnarbe von meiner ersten Geburt sehr weh getan hat . Die Frauenärztin hat einen Ultraschall gemacht und es war schon deutlich mehr zu sehen eine fruchthülle da wurde die Schwangerschaft auf 5w+5d geschätzt. Jedoch ist die fruchthülle noch leer ich fragte dann ob es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte da sagte sie nein das auf keinen Fall aber es kann noch zu einer Fehlgeburt kommen!! Ich war total geschockt und habe jetzt sehr große Angst , ich muss morgen wieder hin am 17.12.2020 da bekomme ich den mutterpass usw sie sagte sie hofft das man dann schon mehr sieht . Ich habe die Bilder mit meiner ersten Schwangerschaft verglichen am selben Tag bei 5+5 hat man in meiner ersten Schwangerschaft schon den dottersack sehen können und nun nichts. Ich mache mir große Sorgen das es zu einer Fehlgeburt kommt . Das Bild ist von gestern wo die fruchthülle leer ist . Wie war es bei euch ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich mache mir Sorgen

Antwort von Assen08 am 16.12.2020, 9:50 Uhr

In der 6. SSW muss man noch nicht mehr sehen.
Bleib ganz gelassen, das Herz von meinen Kindern sah man in der 7. SSW und in der 8. SSW.
In der 6. SSW war bei mir auch noch nichtmal ein Dottersack zu sehen.

Zu einer Fehlgeburt kann es halt in der Früh-SS immer kommen.

Also erstmal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir Sorgen

Antwort von MissMieze am 16.12.2020, 10:34 Uhr

Diese Ungewissheit ist echt blöd!