Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eiphos, 23. SSW am 10.10.2020, 13:18 Uhr

Stechen/Zwicken in Scheide

Hallo! Vielleicht kennt das ja jemand. Ich habe es schon recht lang, seit gestern ist es aber immer häufiger. Ich habe so ein Zwicken an der Scheide. Also sehr tief unten. Es hält meist nur 2 Sekunden an, ist aber auch im liegen da. Teilweise kommt es nach 5 Minuten wieder, dann erst wieder nach 2 Stunden. Wie als wenn jemand mit einer Nadel kurz sticht.

Kennt das jemand? Sonst habe ich keine Schmerzen, Kind bewegt sich auch fleißig. Kind lag vor einer Woche in Schädellage. Kann es davon kommen? Ich hab die nächste Untersuchung in 12 Tagen. Reicht das oder sollte ich es eher abklären lassen?

 
5 Antworten:

Re: Stechen/Zwicken in Scheide

Antwort von Dagi am 10.10.2020, 13:36 Uhr

huhu, ich habe immer wieder das selbe Problem. Bin gespannt, was da raus kommt. Das ist bei mir eher auf in/ an der klitoris. Wie ein Messerstich :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/Zwicken in Scheide

Antwort von NaduNadu, 35. SSW am 10.10.2020, 14:09 Uhr

Ich hatte das wenn das Baby ungünstig auf den Muttermund gedrückt hat.

War unangenehm... aber was dramatisches ist es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/Zwicken in Scheide

Antwort von Lillimax am 10.10.2020, 14:21 Uhr

Hallo,

durch das Gewicht der Gebärmutter werden im Scheidenbereich manchmal Nerven gedrückt, und die „schießen“ dann. Ich hatte das auch gelegentlich, es ist harmlos. Der Nerv, der sich da gerade ärgert, beruhigt sich auch wieder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/Zwicken in Scheide

Antwort von KniCky, 34. SSW am 10.10.2020, 17:30 Uhr

Ich habe das auch ab und zu, es kommt und geht es ist sehr unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/Zwicken in Scheide

Antwort von Mützipütz am 10.10.2020, 18:15 Uhr

Oh das kenn ich noch.Echt fies.
Wie als wenn einer einem ein Messer reinsticht. Hatte ich aber nicht sehr oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brennen in der Scheide oder Harnröhre

Hallo, ich habe nun in der 16. Ssw und habe seit 2,5 Monaten ein unerträgliches Brennen in der Scheide, es wurden jegliche Untersuchungen gemacht. Der ph-Wert und Ausfluss sind in Ordnung, es gibt keine Pilze oder Bakterien. Habe es mit Biofanal, Multi-Gyn, Milchsäurebakterien, ...

von Nachtiga, 16. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Scheidenpilz

Hallo Ihr Lieben , Mein FA hat vergangene Woche einen scheidenpilz bei mir entdeckt . Ich habe Zäpfchen und eine Creme bekommen . Diese sollte ich 3 Tage anwenden . Irgendwie verspüre ich noch immer Gelegentlich ( meistens beim abputzen auf Toilette ) einen starken Juckreiz ...

von Mimi789, 16. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Lästige Scheideninfektion 😐

Hallo ihr lieben, Mit geht langsam die Hoffnung aus, dass es jemals wieder gut wird mit dieser elendigen Scheideninfektion. Vor ca 3 Wochen wurde bei meinem neuen Fa ENDLICH ein Abstrich gemacht, raus kam eine Infektion mit darmkeimen. Keine Ahnung wie das passiert ist ...

von Marymary1234, 24. SSW 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Starkes Stechen in Scheide, Rat

Hallo Liebende Mamis und Schwangere, Ich bräuchte nur mal euren Rat. Dies ist meine erste Schwangerschaft, dadurch weiß ich bei vielen Sachen nicht was normal ist oder nicht. Durch Hexenschuss, Stress, Infektionen war ich schon oft beim FÄ außer der Reihe. Ich fühle ...

von Uliaegi, 20. SSW 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

PH in der Scheide

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir hier jemand helfen und hat Erfahrung damit. Ich hab eben ein PH-Messstäbchen in die Scheide eingeführt. Allerdings ca. 5 Min. nachdem Wasser gelassen habe. Der Test hat sich ganz ganz leicht verdunkelt (5,0) Jetzt nach einer Stunde hab ich ...

von Anna235, 21. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder das Gefühl das ich scheide Probleme habe nach sex

Hallo ich hätte letzte Woche bereits das gleiche Gefühl in der scheide war Dan beim Frauenarzt meinte es sind backterien und ph ist 5.0 hab Dan vaginal Tabletten bekommen und es wurde besser. Dachte es Kamm vom schwimwasser daher mein post mit den tampongs gestern. Hatte an ...

von maus84, 10. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Krampf zwischen Schließmuskel und Scheide

Hallo,  Ich habe mal eine Frage , hatte heute Nacht einen Kampf zwischen Schließmuskel bis zur Scheide. Der hielt ca. eine viertel Stunde an. Jetzt fühlt es sich an als hätte ich Muskelkater da unten. War am Freitag erst beim Arzt - Herz schlägt- jedoch Kind 3 Tage ...

von Bab11 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Scheidenpilz?

Hallo, Heute komm ich mit einem sehr unangenehmen Thema um die Ecke.. Meine Schamlippen jucken ziemlich und wenn ich dann kratze brennt es. Allgemein ist alles sehr trocken und ist gereizt. Hatte vor zwei Monaten einen Pilz diagnostiziert bekommen damals hatte ich aber ...

von PüppiLangnerStrumpf 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl in der Scheide

Huhu bin in de 16.ssw. ich habe seit einigen Stunden so ein komisches Gefuhl in der scheide. Als wenn es mega empfindlich ist.so als wenn da was drin ist was nicht raus will.und ich denke immer gleich kommt mega ausfluss. Aber es kommt ...

von Liebesengel93 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Bakterien in der Scheide

Ich habe bei der letzten Untersuchung erfahren das ich Bakterien in der Scheide habe... habe vagi hex und danach vagisan verschrieben bekommen... Wende ich zurzeit an. Ich habe meinen nächsten Termin erst am 10.07. Ich hab jetzt irgendwie schiss ob die Bakterien wirklich weg ...

von Nubira84 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.