Gesunde Ernährung
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TRB am 12.04.2019, 11:26 Uhr

Hämatom in der 14. Das

Hallo
Also bei mir war das auch von der 5 ssw bis zur 20 ssw. Ich hatte um die ganze Gebärmutter Hämatome mit starken Blutungen. Ich wurde öfters kontrolliert musste viel liegen. Meine Tochter wird dieses Jahr 5.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell in der 14ssw und habe nun schon das 2 mal ein Hämatom . Beim letzten Arztbesuch habe ich ein Ultraschallbild vom Hämatom mitbekommen und da ist so ein heller Fleck drin(oberhalb ...

von Gina88, 14. SSW 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom - Erfahrungen?

Hallo! Nachdem ich gestern Ultraschall hatte und alles vorbildlich war, musste ich heute wegen frischer Blutungen ins Krankenhaus fahren. Über Nacht hat sich ganz plötzlich ein Hämatom von 2,2 auf 0,7cm gebildet. Den Zwillingen geht es aber gut. Ich muss mich nun schonen ...

von Jenny2607, 7. SSW 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Seht ihr ein Hämatom oder sowas?

Hallo ihr Lieben, Anbei mein letztes US Bild von vor 2 Wochen. Hab immer wieder Blutungen und der Arzt sagt es ist alles normal und kein Hämatom zu sehen... Ich kenn mich gar nicht aus und möcht gerne mal euch fragen ob ihr irgendwas seht... Ich Dreh noch durch weil ...

von Wunschkind1.0 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der 13. Ssw

Hallo ihr Lieben.. Ich wollte mal nachfragen ob jemand die selbe Erfahrung macht wie ich. Ich hatte in der 7. Woche mein erstes hämatom mit sturzblutung und war eine woche im kh. Danach war das hämatom weg. Jetzt in der 12. Ssw hatte ich wieder Sturzblutungen und bin zu ...

von Lucky111 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

1 Woche nach verheiltem Hämatom brauner Ausfluss

Hatte vor ca zwei Wochen ein nicht allzukleines Hämatom. Eine Woche im Krankenhaus mit einer drohenden FG. Nach einer Woche alles gut abgeheilt auch keine Blutungen mehr (weder alt/noch neu) Jetzt hatte ich gestern einen Schwall von braunen Ausfluss. War beim Arzt leider aber ...

von Dilekoez 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom

Hallo alle zusammen. Leider gibt es von mir keine guten Neuigkeiten. Das Hämatom hat wieder angefangen zu bluten, daher war ich heute bei der Fä. Beim Ultraschall wurde festgestellt das das Hämatom sich Richtung Plazenta verschoben hat und somit das Risiko besteht, das durch ...

von MeinLeben 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom am Muttermund, jemand Erfahrung ?

Hallo ihr lieben , Ich war gestern beim FA , dem Kruemel geht es gut und Herzchen schlaegt (8. SSW) . Nun wurde ein Hämatom am Muttermund festgestellt. Muss sowas IMMER bluten ? Oder ist es gut wenn es nicht blutet ? Ich bin grade etwas verunsichert , der naechste ...

von Sonnenscheinchen123 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom im Uterus, hat jemand Erfahrungen

Hallo! Ich war heute aufgrund Unterleibsschmerzen beim Frauenarzt. Er hat einen Ultraschall gemacht und hat ein Hämatom festgestellt. Dem Baby geht's aber soweit gut und ist für die 9 SSW gut entwickelt. Er hat mir absolute Schonung verordnet..d.h keinen Sport, kein GV ...

von sophiital 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom 7ssw - Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, vielleicht hat ja jemand Ähnliches erlebt und kann mir Mut machen bzw. berichten. Bin heute 6+3 ssw und hatte gestern Abend plötzlich bauchkrämpfe und im Anschluss habe ich rotes Blut am Toilettenpapier entdeckt (gelaufen ist nichts). Heute morgen war es nur ...

von Juli-Mama2015 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Schwangerschaft, noch jemand?

Erst mal ein herzliches Hallo in die Runde :-) am 21.11 habe ich positiv getestet und hatte seitdem eine leichte Blutung. Aus sorge bin ich dann gestern zum Gyn. welcher auf dem Ultraschall ein Hämatom neben der Hülle gesehen hat und gab mir eine Chance von 40/60 dass die ...

von Murmel2017 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.