Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von MeinLeben am 26.09.2017, 14:03 Uhr

Hämatom

Hallo alle zusammen.
Leider gibt es von mir keine guten Neuigkeiten. Das Hämatom hat wieder angefangen zu bluten, daher war ich heute bei der Fä. Beim Ultraschall wurde festgestellt das das Hämatom sich Richtung Plazenta verschoben hat und somit das Risiko besteht, das durch das Hämatom die Zufuhr zwischen Kind und Plazenta gefährdet ist und im schlimmsten Fall unser Baby wegen fehlender Versorgung sterben könnte. Nun soll ich morgen wieder kommen wenn beide Ärzte im Haus sind um zu besprechen wie es weiter gehen soll. Es soll so wie es derzeit aussieht, dass Hämatom geöffnet werden um es ausblutet zu lassen um das Baby nicht weiter in Gefahr zu bringen. Aber auch dieser Schritt birgt ein Risiko, denn bei der Öffnung des Hämatomes könnte es passieren das die Fruchthöhle des Kindes mit verletzt wird.
Ich hoffe es findet sich eine Lösung.
Danke fürs zuhören.
Lg

 
 
 
1 Antwort:

Re: Hämatom

Antwort von AndreaM83 am 26.09.2017, 20:15 Uhr

Hallo,
Das hört sich unschön an, ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht und wünsche dir viel Kraft das zu überstehen.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom am Muttermund, jemand Erfahrung ?

Hallo ihr lieben , Ich war gestern beim FA , dem Kruemel geht es gut und Herzchen schlaegt (8. SSW) . Nun wurde ein Hämatom am Muttermund festgestellt. Muss sowas IMMER bluten ? Oder ist es gut wenn es nicht blutet ? Ich bin grade etwas verunsichert , der naechste ...

von Sonnenscheinchen123 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom im Uterus, hat jemand Erfahrungen

Hallo! Ich war heute aufgrund Unterleibsschmerzen beim Frauenarzt. Er hat einen Ultraschall gemacht und hat ein Hämatom festgestellt. Dem Baby geht's aber soweit gut und ist für die 9 SSW gut entwickelt. Er hat mir absolute Schonung verordnet..d.h keinen Sport, kein GV ...

von sophiital 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom 7ssw - Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, vielleicht hat ja jemand Ähnliches erlebt und kann mir Mut machen bzw. berichten. Bin heute 6+3 ssw und hatte gestern Abend plötzlich bauchkrämpfe und im Anschluss habe ich rotes Blut am Toilettenpapier entdeckt (gelaufen ist nichts). Heute morgen war es nur ...

von Juli-Mama2015 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Schwangerschaft, noch jemand?

Erst mal ein herzliches Hallo in die Runde :-) am 21.11 habe ich positiv getestet und hatte seitdem eine leichte Blutung. Aus sorge bin ich dann gestern zum Gyn. welcher auf dem Ultraschall ein Hämatom neben der Hülle gesehen hat und gab mir eine Chance von 40/60 dass die ...

von Murmel2017 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom

Hallo ihr Lieben. Gestern Abend habe ich plötzlich Blutungen bekommen. Ich bin dann sofort ins Krankenhaus gefahren und dort wurde ein sehr großes Hämatom in der Gebärmutter gefunden. Versorgt wird das kleine noch. Hab jetzt Bettruhe bekommen. Wer von euch hatte das ...

von HarzerBaby 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom oder verlorener Zwilling

Hallo, bin seit einigen Tagen im Krankenhaus und irgendwie total am grübeln. Ich hatte sehr starke plötzliche Blutungen gehabt und sofort ins Krankenhaus. Da sagte man mir, das es dem Baby (9. ssw) gut geht. Aber dann die Antwort auf die Frage - woher kommt die Blutung? 2 ...

von lucie1012 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Gebärmutter und Schmierblutungen

Hallo! Ich habe mich heute ganz neu hier angemeldet. Bin 33 und derzeit in der 15. Woche (Tag 99). Leider geht es mir gar nicht gut. In der Woche 12+1 hatte ich ein First-Trimester-Screening wo wirklich alles super aussah. Am nächsten Tag plötzlich heftige Blutung, ...

von MissKita, 15. SSW 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo ich war gestern beim Frauenarzt zur Untersuchung wo auch alles ok war alles war normgerecht gebildet bin heute 6+3 Ich habe gestern schmierbluten festgestellt natürlich sofort wieder beim Arzt angerufen der meinte es sei normal in der Frühschwangerschaft da ja alles noch ...

von Franzi177 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

ANGST, Hämatom neben Fruchthöhle

Ich war heute ausser der Reihe bei einem Vertretungsgyn, da meiner noch bis Anfang Sep. im Urlaub ist und ich einfach wissen wollte ob alles in Ordnung ist. Bin heute 6. SSW ( 5+3) Im Ultraschall wurde festgestellt das die Fruchthöhle Wochengemäß ist, ABER das direkt daneben ( ...

von niklas2004, 6. SSW 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal wegen Hämatom

Hallo, hab ja schon öfter gefragt, aber mir brennt noch was auf der Seele. Habe seit meiner KH-Entlassung immer mal wieder wenig bräunen Ausfluss. Ich weiß, dass es sich um altes Blut handelt. Ist das nun noch von meiner heftigen Blutung von 25.7 oder kann es auch vom sich ...

von K.D. 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.