Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind1.0 am 17.05.2018, 15:54 Uhr

Seht ihr ein Hämatom oder sowas?

Hallo ihr Lieben,

Anbei mein letztes US Bild von vor 2 Wochen.
Hab immer wieder Blutungen und der Arzt sagt es ist alles normal und kein Hämatom zu sehen...

Ich kenn mich gar nicht aus und möcht gerne mal euch fragen ob ihr irgendwas seht...
Ich Dreh noch durch weil es keine Ursache gibt.

DANKE

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Seht ihr ein Hämatom oder sowas?

Antwort von Pebbie am 17.05.2018, 16:03 Uhr

Und Du fragst jetzt Laien was sie sehen? Sorry, das ist echt strange...
OK, vielleicht hatte eine hier etwas ähnliches, aber das macht doch keinen Experten aus einem.....

Alles Gute für die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr ein Hämatom oder sowas?

Antwort von Wunschkind1.0 am 17.05.2018, 16:28 Uhr

Es geht mir ja eher darum ob jemand schon was ähnliches hatte und wenn jemand sowas hatte dann könnte ich meinen Arzt drauf ansprechen.
Und viele hier haben ja echt Erfahrung.
Es ist ja keine Diagnose und wenn es ne kleine Chance gibt dass man was rausfindet, wieso nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr ein Hämatom oder sowas?

Antwort von Bebis123, 37. SSW am 17.05.2018, 16:40 Uhr

Hallo, ich denke du bist einfach verzweifelt und bist beruhigter, wenn du für deine Blutungen einen Grund gesagt bekommen würdest. Ich hatte bis zur 19./20. ssw zwei größere Hämatome, diese sah der Arzt definitiv auf dem US aber als ich diese als solches erkennen kann, war fraglich. Es gibt leider kein klassisches Bild vom Hämatom.

Vertrau deinem Arzt, wenn es schlimmer wird kannst du ja auch im KH eine Zweitmeinung einholen. Ist verbindlicher und zumindest von einem Mediziner geäußert.

Drück dir die Daumen, dass alles gut verlaufen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr ein Hämatom oder sowas?

Antwort von Wunderbar2018, 27. SSW am 17.05.2018, 20:10 Uhr

alao Blutungen sind normal.
das muss nicht auf ein Hämatom hinweisen.
wenn der Arzt keins sieht, dann ist einfach alles gut.

wenn selbst eine Infektion ausgeschlossen wurde passt alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr ein Hämatom oder sowas?

Antwort von FrauStorch, 17. SSW am 17.05.2018, 20:36 Uhr

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft zweimal Blutungen, nie kommte man eine Ursache finden. Keine Hämatome, nix.
Jetzt habe ich bereits 4x Blutungen gehabt. Zuletzt diese Woche. Auch in dieser Schwangerschaft konnte einfach keine Ursache gefunden werden. Weder mein niedergelassener Gyn noch die Ärzte im Krankenhaus.
Es ist wie es ist. Schon dich und warte ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr ein Hämatom oder sowas?

Antwort von Wunschkind1.0 am 17.05.2018, 20:40 Uhr

Danke für eure Antworten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr ein Hämatom oder sowas?

Antwort von Joycemomy, 28. SSW am 17.05.2018, 23:00 Uhr

Also ich hatte in der 7. Woche ein Hämatom. Allerdings brauchst du dieses nicht in der Fruchthöhle suchen. Das würde man als Schatten daneben sehen. Fast wie ne 2. Fruchthöhle, nur verschleierter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom in der 13. Ssw

Hallo ihr Lieben.. Ich wollte mal nachfragen ob jemand die selbe Erfahrung macht wie ich. Ich hatte in der 7. Woche mein erstes hämatom mit sturzblutung und war eine woche im kh. Danach war das hämatom weg. Jetzt in der 12. Ssw hatte ich wieder Sturzblutungen und bin zu ...

von Lucky111 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

1 Woche nach verheiltem Hämatom brauner Ausfluss

Hatte vor ca zwei Wochen ein nicht allzukleines Hämatom. Eine Woche im Krankenhaus mit einer drohenden FG. Nach einer Woche alles gut abgeheilt auch keine Blutungen mehr (weder alt/noch neu) Jetzt hatte ich gestern einen Schwall von braunen Ausfluss. War beim Arzt leider aber ...

von Dilekoez 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom

Hallo alle zusammen. Leider gibt es von mir keine guten Neuigkeiten. Das Hämatom hat wieder angefangen zu bluten, daher war ich heute bei der Fä. Beim Ultraschall wurde festgestellt das das Hämatom sich Richtung Plazenta verschoben hat und somit das Risiko besteht, das durch ...

von MeinLeben 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom am Muttermund, jemand Erfahrung ?

Hallo ihr lieben , Ich war gestern beim FA , dem Kruemel geht es gut und Herzchen schlaegt (8. SSW) . Nun wurde ein Hämatom am Muttermund festgestellt. Muss sowas IMMER bluten ? Oder ist es gut wenn es nicht blutet ? Ich bin grade etwas verunsichert , der naechste ...

von Sonnenscheinchen123 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom im Uterus, hat jemand Erfahrungen

Hallo! Ich war heute aufgrund Unterleibsschmerzen beim Frauenarzt. Er hat einen Ultraschall gemacht und hat ein Hämatom festgestellt. Dem Baby geht's aber soweit gut und ist für die 9 SSW gut entwickelt. Er hat mir absolute Schonung verordnet..d.h keinen Sport, kein GV ...

von sophiital 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom 7ssw - Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, vielleicht hat ja jemand Ähnliches erlebt und kann mir Mut machen bzw. berichten. Bin heute 6+3 ssw und hatte gestern Abend plötzlich bauchkrämpfe und im Anschluss habe ich rotes Blut am Toilettenpapier entdeckt (gelaufen ist nichts). Heute morgen war es nur ...

von Juli-Mama2015 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Schwangerschaft, noch jemand?

Erst mal ein herzliches Hallo in die Runde :-) am 21.11 habe ich positiv getestet und hatte seitdem eine leichte Blutung. Aus sorge bin ich dann gestern zum Gyn. welcher auf dem Ultraschall ein Hämatom neben der Hülle gesehen hat und gab mir eine Chance von 40/60 dass die ...

von Murmel2017 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom

Hallo ihr Lieben. Gestern Abend habe ich plötzlich Blutungen bekommen. Ich bin dann sofort ins Krankenhaus gefahren und dort wurde ein sehr großes Hämatom in der Gebärmutter gefunden. Versorgt wird das kleine noch. Hab jetzt Bettruhe bekommen. Wer von euch hatte das ...

von HarzerBaby 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom oder verlorener Zwilling

Hallo, bin seit einigen Tagen im Krankenhaus und irgendwie total am grübeln. Ich hatte sehr starke plötzliche Blutungen gehabt und sofort ins Krankenhaus. Da sagte man mir, das es dem Baby (9. ssw) gut geht. Aber dann die Antwort auf die Frage - woher kommt die Blutung? 2 ...

von lucie1012 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Gebärmutter und Schmierblutungen

Hallo! Ich habe mich heute ganz neu hier angemeldet. Bin 33 und derzeit in der 15. Woche (Tag 99). Leider geht es mir gar nicht gut. In der Woche 12+1 hatte ich ein First-Trimester-Screening wo wirklich alles super aussah. Am nächsten Tag plötzlich heftige Blutung, ...

von MissKita, 15. SSW 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.