Jacky308766
Hallo, hatte jemand von euch evtl auch so ein großes Hämatom in der schwangerschaft ?
Ich liege mittlerweile seit 4 Wochen. Ich habe ein Bild davon in meiner Galerie. Hätte gerne Erfahrungen wie es ausgegangen ist.
Und kann jemand erkennen ob dadurch eine plazentaablösung entstehen kann ?

Hallo,
ich hatte bei meinem ersten Kind auch ein Hämatom. Ich musste auch Wochen liegen und habe stark geblutet.
Es gab später nur eine Durchblutungsstörung der Plazenta. Er kam dann 8 Wochen zu früh. Das hatte aber nichts mit dem Hämatom zu tun.
Heute wird mein Großer schon 13 Jahre alt und alles ist Top
Alles Gute
Liebe Grüße
Hatte auch ein Hämatom. Hat in der 6. SSW das erste Mal geblutet, in der 8. Woche nochmal. Es wurde dann immer größer, sodass es mehr als die Hälfte der Gebärmutter ausgekleidet hat. Dann ging es immer weiter zurück und war in der 16. SSW verschwunden. War auch die ganze Zeit krank geschrieben und habe viel gelegen.
Die Plazenta hat das nicht beeinflusst und die restliche Schwangerschaft war völlig problemlos, Madame kam 39+4 kerngesund zur Welt.
Alles Gute
Vielen lieben dank für eure Antworten. Das beruhigt mich schon sehr.
Ich würde das Bild löschen. Name und Geburtsdatum sind erkennbar
Hallo
Also bei mir war das auch von der 5 ssw bis zur 20 ssw. Ich hatte um die ganze Gebärmutter Hämatome mit starken Blutungen. Ich wurde öfters kontrolliert musste viel liegen. Meine Tochter wird dieses Jahr 5.