Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dilekoez am 04.12.2017, 12:44 Uhr

1 Woche nach verheiltem Hämatom brauner Ausfluss

Hatte vor ca zwei Wochen ein nicht allzukleines Hämatom. Eine Woche im Krankenhaus mit einer drohenden FG. Nach einer Woche alles gut abgeheilt auch keine Blutungen mehr (weder alt/noch neu)

Jetzt hatte ich gestern einen Schwall von braunen Ausfluss. War beim Arzt leider aber eine junge Assistenzärztin, die meinte, dass das Hämatom nicht ganz verheilt ist.

Mein FA (63 Jahre und sehr erfahren) meinte damals dass das Hämatom komplett verheilt ist laut US.

Hatte dies schon mal jemand?

 
10 Antworten:

Re: 1 Woche nach verheiltem Hämatom brauner Ausfluss

Antwort von Mutti69 am 04.12.2017, 14:02 Uhr

Ein Hämatom „verheilt“ nicht. Ein Hämatom ist ein Bluterguss.

Entweder das Blut fließt (zeitnah zur ursprünglichen Blutung) nahezu komplett ab (oder wird punktiert/abgelassen) oder es verklumpet und verfestigt sich.
Nach einigen Tagen oder auch Wochen kann es dann tatsächlich wieder zu einer Verflüssigung kommen und es kann sich schwallartig altes, ev. rostig aussehendes, Blut entleeren.

Da dein FA den ursprünglichen Befund kennt, wäre es günstig - sofern möglich - ihn nochmal schauen zu lassen. Er sieht ja dann, ob es passt.

Die Aussage der jungen Assistenzärztin finde ich plausibel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche nach verheiltem Hämatom brauner Ausfluss

Antwort von Dilekoez am 04.12.2017, 14:06 Uhr

Dir ist es wirklich langweilig bist nicht nur lästig auch noch eine selbsternannte Medizinerin :)

Lass mich raten Single untervögelt und arbeitslos :) wir zahlen gerne für solche Menschen wie dich :)

Da merkt man wieder wie wichtig Verhütung ist

Jeder Beitrag der ab jetzt von dir kommentiert wird wird definitiv ignoriert dümmerchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche nach verheiltem Hämatom brauner Ausfluss

Antwort von Kristina94 am 04.12.2017, 16:57 Uhr

Was stimmt nicht mit dir wenn dir die Antworten nicht passen warum fragst du überhaupt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche nach verheiltem Hämatom brauner Ausfluss

Antwort von Dilekoez am 04.12.2017, 18:21 Uhr

@Kristina: hat nichts mit der Antwort zu tun. Die Damen war in einem anderen Beitrag beleidigend. Die Worte waren nicht auf den Inhalt sondern auf die Dame bezogen. Ich bin über jede Antwort erfreut nur muss ich mich hier nicht beleidigen oder beschimpfen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche nach verheiltem Hämatom brauner Ausfluss

Antwort von Mutti69 am 04.12.2017, 18:27 Uhr

Du bist zum fremdschämen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche nach verheiltem Hämatom brauner Ausfluss

Antwort von Sommerpause am 04.12.2017, 18:44 Uhr

Ich finde dich unfassbar pubertär, hier wie auch in dem anderen Beitrag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche nach verheiltem Hämatom brauner Ausfluss

Antwort von Sternchen080808 am 04.12.2017, 19:33 Uhr

Ich antworte sonst nicht auf solche Diskussionen, aber hier war ich doch echt etwas erschrocken...
Ich kenne "die anderen Beiträge" nicht, und ehrlich gesagt, interessieren sie mich auch nicht, ABER, ich fand die Antwort von MUTTI echt plausibel und nett geschrieben!
Ich verstehe deine total überzogene Antwort daher nicht!
Du solltest dankbar sein um nett gemeinte antworten,und deinen puls mal etwas runter fahren!!!

@Mutti= du hast alles richtig gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche nach verheiltem Hämatom brauner Ausfluss

Antwort von Kristina94 am 04.12.2017, 20:30 Uhr

@Dilekoez
Aber man muss doch nicht so aggressiv werden
Wundert euch dann nicht wenn keiner auf eure Fragen Antwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche nach verheiltem Hämatom brauner Ausfluss

Antwort von Sternenstrahl84 am 05.12.2017, 17:51 Uhr

Du gehörst doch echt aus dem Forum gekickt für deine Unverschämtheiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche nach verheiltem Hämatom brauner Ausfluss

Antwort von Sternenstrahl84 am 05.12.2017, 18:21 Uhr

Ähm DU warst beleidigend und niemand sonst. Erzähl hier bitte keine Lügen Madam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nochmal...hämatom seit 4 Wochen und morgens immer blutungen :-(

Hallo nochmal Ich dreh hier langsam am Kabel...vor 4 Wochen fing das ganze an (war da bei 9+5)....Blutungen, ziemlich heftig und frisch....ergebniss hämatom. sollte liegen und nach 5 tagen zur kontrolle kommen. alles supi blutungen weg, hämatom nicht zu sehen (war bei ner ...

von Sarah+Krümels-Mama, 14. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.