Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassia87, 21. SSW am 22.06.2020, 18:06 Uhr

Haare färbe/ansatz

Hallo Mädels
Ich bin in der 21ssw und habe Blonde Haare. Ich würde so gerne meinen Ansatz Färben.. es sieht einfach nur noch schrecklich aus. Würde es aber lieber Zuhause machen. Oder gibt es eine Alternative zum Färben?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Haare färbe/ansatz

Antwort von NaduNadu am 22.06.2020, 20:15 Uhr

Ja Strähnchen.

Würde mir kein Färbemittel auf die Kopfhaut schmierren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färbe/ansatz

Antwort von Ruto, 37. SSW am 23.06.2020, 1:10 Uhr

Eine Freundin hat mit chemischen Farben in der Schwangerschaft gefärbt, aber sich dazu Hilfe geholt, damit es keinen Kontakt zur Kopfhaut gibt. Direkt einmassieren soll man nämlich nicht, gerade wenn Wasserstoffperoxid enthalten ist (was bei Blondierungen grundsätzlich der Fall ist). Zur Sicherheit würde ich da den Friseurbesuch vorziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.