Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen1, 5. SSW am 22.06.2020, 11:42 Uhr

SSE5+5 aufgebaute Schleimhaut jedoch keine fruchthöhle in sicht

Ich befinde mich in der 5 Woche
Ich habe vor einer Woche Mit einem billig schwangerschaftstest von dm negativ getestet
Darauf hin habe ich mir von dm erneut einen Schwangerschaftstest allerdings vom Clear Blue gekauft Und habe mit dem 2 mal positiv getestet der 1 Positive Test war etwas schwächer der 2 jedoch aussagekräftig
Meine letzte periode war am 13.05 so dass ich laut App 5 + 5 wäre Nun war ich heute beim Frauenarzt Der leider außer einer Aufgebaute schleimhaut keine Fruchthöhle sah Er hat 2 schwarze punkte gesehen Zu diesen meinte er dass irgendeiner von beiden die fruchthöhle sein muss jedoch ist er sich noch nicht sicher
Er sagte aber auch das muss noch nichts heißen es kann sein dass es noch zu früh ist er hat mir blut abgenommen und mir einen termin für nächste woche zum erneuten ultraschall gegeben ich soll mich morgen melden und nach dem blut ergebnissen fragen
Allerdings habe ich so ein unsicheres gefühl und totale angst dass es nichts geworden Ist
Ich hatte im februar 2020 eine fehlgeburt gehabt In der 8 schwangerschaftswoche.
Und jetzt bin ich schwanger habe aber voll die Angst und ein unsicheres gefühl.
Hat jemand die selben probleme gehabt.
Freue mich auf eure Antworten.

 
5 Antworten:

Re: SSE5+5 aufgebaute Schleimhaut jedoch keine fruchthöhle in sicht

Antwort von NaduNadu am 22.06.2020, 12:57 Uhr

Das ist alles noch furchtbar früh... Die Fruchthülle ist ja theoretisch ca 2 Wochen alt und winzig klein. Die Einnistungzeit kann 5-10 Tage dauern.

Deswegen gehe ich nicht mehr vor der 7 SSW zum Gyn. (Ausser bei Schmerzen oder Blutung) Das macht nur verrückt...

Wenn man ab der 7-9 SSW nichts sieht , erst dann sollte man sich Sorgen machen.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSE5+5 aufgebaute Schleimhaut jedoch keine fruchthöhle in sicht

Antwort von Würmchen1, 5. SSW am 22.06.2020, 13:27 Uhr

Ja da hast du wahrscheinlich recht.
Ich muss mich einfach nur gedulden.
Ich habe auch sofort die Angst wenn es mir gut geht heute habe ich zb kein ziehen oder schmerzen im unterleib. Da macht man sich auch sofort Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSE5+5 aufgebaute Schleimhaut jedoch keine fruchthöhle in sicht

Antwort von Maria1102 am 23.06.2020, 21:12 Uhr

Hallo,ich hatte fast dasselbe Problem!
War letzte Woche zum Blut abnehmen,da ma auf den Ultraschall nichts gesehen hat!
Gestern per Anruf habe ich den HCG wert von 709 mitgeteilt bekommen!!!
Schwanger und nun war ich heute zum Ultraschall und Zack war es zu sehen!
Letzte Periode war bei mir auch der 13.5 und heute bin ich 5+3 und alles ok!!!
Das kann sich stündlich ändern,drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSE5+5 aufgebaute Schleimhaut jedoch keine fruchthöhle in sicht

Antwort von Würmchen1, 5. SSW am 24.06.2020, 12:37 Uhr

Habe heute ein anruf bekommen aus der Praxis mein hcg wert ist wohl ganz normal es ist keine Eileiterschwangerschaft.
Jetzt müssen wir nur noch abwarten das sich alles normal entwickelt und mein würmchen sich zeigt.
Wünscht mir Glück das alles gut verläuft und mit einer Gesunden Entbindung endet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSE5+5 aufgebaute Schleimhaut jedoch keine fruchthöhle in sicht

Antwort von AnneLias2018 am 13.10.2020, 14:25 Uhr

Wie hoch war denn dein hcg ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.