Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen am 22.06.2020, 14:47 Uhr

Geselle mich mal zu euch

Hallo zusammen,

ich bin mir zwar noch nicht so sicher, das es stimmt, aber falls doch brauche ich dringend Menschen mit denen ich schreiben kann.

Ich komme aus NRW, bin 39 Jahre alt, (also schon Steinalt würde meine Tochter sagen), und habe bereits 3 Töchter und 3 Söhne!

Ein weiteres Kind stand zwar eigentlich nicht auf unserem Fahrplan, aber wir nehmen was kommt. Haben in der Vergangenheit immer mit Kondom verhütet, allerdings gab es in diesem Zyklus einen kleinen Unfall!

Ich bin aktuell 3 Tage überfällig, wobei ich eigentlich die Uhr nach meiner Periode stellen kann! Somit habe ich mir heute morgen im Action 2 Schwangerschaftsteste gekauft und ihn eben gemacht und Siege da, ganz leicht positiv. Sogar so leicht, das man diesen nicht einmal fotografieren kann!

Bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten Tagen so entwickelt, habe bereits auch ein ziehen im unterleib, welches ich eigentlich nur aus den vorherigen 6 Schwangerschaften kenne!

Lg
Perlchen

 
5 Antworten:

Re: Geselle mich mal zu euch

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 22.06.2020, 15:17 Uhr

Ich finde für 3 Tage überfällig, sollte der test schon deutlich zu sehen sein. Könnte es nicht einfsach nur eine VL oder eventuell der Wunsch sein, eine zweite Linie zu sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal zu euch

Antwort von SandraKpunkt, 24. SSW am 22.06.2020, 17:25 Uhr

Vielleicht hüpfst du noch kurz zum Drogeriemarkt oder in die Apotheke und holst dir nochmal einen „teureren“ Test. Vielleicht ist der dann deutlicher :) Action ist ja doch seeehr günstig.

Ich drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal zu euch

Antwort von perlchen am 22.06.2020, 17:57 Uhr

Danke

Ich habe für mich beschlossen, mal ein paar Tage ins Land ziehen zu lassen und dann den zweiten Test erstmal zu machen, falls die Pest nicht doch einsetzt.

Wenn es so ist schön, bekommen wir auch noch groß, und falls nicht, ist es auch in Ordnung.

Lg
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal zu euch

Antwort von Anni1500, 34. SSW am 23.06.2020, 5:11 Uhr

Ich mag deine Einstellung hätte auch ein paar Tage gewartet bis zum nächsten test. In den ersten Wochen kann man ja doch nicht so viel machen. Ich wünsche alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal zu euch

Antwort von perlchen am 23.06.2020, 6:17 Uhr

Danke Anni

Ehrlich gesagt, bleibt mir ja nichts anderes übrig! Und da ich bereits 6 gesunde Kids habe, ist mir ja auch bekannt, das sich der Zyklus und sei er noch so verlässlich, sich trotzdem mal verschieben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.