Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nana!, 10. SSW am 10.01.2005, 20:18 Uhr

Ha, ihr seit ja superschnell mit antworten :-) Danke für...

....die tollen Tipps!
Tschüss, Nana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie haben eure Freundinnen reagiert?

Ich bin jetzt in der 12. Woche mit Zwillingen schwanger und da ich mein Babybäuchlein nicht mehr allzu lange verstecken kann und mag, werden es wohl alle in meinem Umfeld demnächst erfahren. Außer meinem Freund und meiner Familie weiß es allerdings noch niemand. Wie haben eure ...

von Pamina97, 12. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test positiv

Hallo zusammen,  ich möchte mir hier ein bisschen Traurigkeit von der Seele schreiben. Am Donnerstag bekam ich einen Anruf von meinem FA. Die Ergebnisse des Harmonytest waren da. Wir durften auch abends gleich vorbei kommen. Das Ergebnis: Positiv bezüglich Trisomie 21. Er hat ...

von Neyla@2018, 15. SSW 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Hamburger Schwangere/Babys hier?

Aloha, ich bin 19 Jahre alt und erwarte Anfang September mein kleines Wunschkind (laut Ärztin ein kleiner Junge). Ich würde mich sehr freuen, andere junge Schwangere oder Mütter kennenzulernen, dann kann man zusammen hibbeln, ins Cafe, spazieren, Babyshoppingtouren unternehmen ...

von Vivi98 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin neu hier - Hallo liebe Mamis :)

Hallo liebe Mamis, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich nun ein Teil von euch zu sein. Im August erwarte ich mein erstes Kind und ich freue mich riesig darüber. Ich hab jede menge Fragen und freue mich mit euch durch die Schwangerschaft zu gehen und ...

von Joanna-Marie, 11. SSW 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Habe ich zu wenig zugenommen?

Hallo an alle :) Ich bin jetzt fast in der 14 Woche und heute beim Frauenarzt als ich gewogen wurde habe ich anscheinend ,,nur" 100 Gramm zugenommen ist das zu wenig? ich kenne mich damit nicht aus und ich habe auch nicht daran gedacht ...

von Sophie98, 13. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

31. Ssw und habe starke Rückenschmerzen..

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 31. Woche und leide unter immer stärker werdenden Rückenschmerzen.. Ich arbeite bei einer Tankstelle und muss quasi fast die ganze Zeit stehen, mich bücken, strecken, aber langsam kann ich das nicht mehr, auch das frühe aufstehen und lange ...

von xBelial 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Desinfektionsmittel während der SS ? Habe Angst!

Liebe Mitglieder, Ich befinde mich derzeit in der 15. SSW und habe vorgestern ganz unüberlegt die Fläche einer Kommode mit einem Lysoform Fugaten Flächendesinfektionsmittel desinfiziert (habe damit ungefähr 6x auf die Fläche gesprüht und diese dann mit einem Lappen ...

von Marianne2015 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Mamas aus Hannover (& Umland) :)

Hallo :) Mein Sohn Jannis (10 Monate) und ich (22) suchen Mamas aus Hannover (& Umland) für gemeinsame Treffen zum Quatschen, Kaffee trinken, baldige Spielplatzbesuche und andere Unternehmungen. Vielleicht kommt es euch bekannt vor, dass immer mehr Kinder im Freundes - und ...

von knautsch14 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mir 17 ein halb

Hey Liebe Werdene Mamis und Liebe Mamis :*, Ich bin jetzt in der 18 SSW und mein Baby soll erst 1 Tag vor meinem 18 geburtstag zur Welt kommen. Ich muss aber vorher viele Dinge noch erledigen. Da ich jetzt mit meinem Freund zusammen ziehen möchte.. so jetzt zu meiner ...

von LeylaYasar1006, 18. SSW 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Habe mal eine Frage

Hallo ihr lieben :) Ich habe mal eine Frage an euch Ich hatte ungeschützen Geschlechtsverkehr mit meinen gehabt Und war an den Tagen fruchtbar und hatte mein Eisprung . Seit etwa 2-3 Tagen habe ich jeden Morgen Unterleib schmerzen Meine Brust ist empfindlich geworden ...

von Jasemine2324 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.