Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von najana22, 32. SSW am 10.01.2005, 16:02 Uhr

Himbeerblättertee auch kalt trinken?

Hallo zusammen, wisst ihr, ob man den Himbeerblättertee auch kalt trinken kann? Ich habe nämlich warme Getränke absolut ungern.

Danke euch schon mal!

 
4 Antworten:

Re: Himbeerblättertee auch kalt trinken?

Antwort von Ostseemöwe, 25. SSW am 10.01.2005, 16:21 Uhr

Warum nicht???Nur zu lange sollte er glaube ich nicht stehen(meine mehrere Stunden).
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab wann

Antwort von Mistkröte, 31. SSW am 10.01.2005, 16:23 Uhr

sollte man den eigetnlich trinken???
Wie oft?? Hab nämlich vor mir morgen ein Päckchen zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee auch kalt trinken?

Antwort von die_myrna, 29+4. SSW am 10.01.2005, 17:08 Uhr

also himmbeerblättertee muss auf alle fälle mindestens 6 stunden ziehen ! erst dann werden die gerbstoffe, die die gewünschte wirkung bringen, freigesetzt. meine hebamme hat noch gemeint, wer das zeug dann nicht runter bekommt, soll zum beispiel orangensaft dazu geben, dann wird es wohl geniessbarer. man kann immer wieder lesen, das der tee nur 10 minuten ziehen soll, aber dann wares wohl für die katz ...

ciao, myrna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee auch kalt trinken?

Antwort von Susan34, 18. SSW am 10.01.2005, 19:35 Uhr

Haben Himbeeren selbst eigentlich auch so eine Wirkung (sprich: muss man die bis zur 36. Woche meiden)?
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.