Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tapsy, 34. SSW am 10.01.2005, 20:09 Uhr

Auto-Kindersitz bei ebay?

Ich hab einen Kinderautositz von Hauck bei Toys ´r us gekauft. Ich würde mir an Deiner Stelle die verschiedenen Modelle erstmal live im Geschäft angucken und wenn Du weisst, was Du willst, dann kannst Du es auch bei Ebay kaufen. Achte nur drauf, dass der Sitz noch keinen Unfall mitgemacht hat und dass der Sitz nicht älter als 4 Jahre ist, weil dann die Gurte nicht mehr sicher halten. Ich habe mich erstmal für eine Babyschale entschieden, die kannst Du auch benutzen, wenn das Kind schon sitzen kann. Die grössere Sitze, die auch von Geburt an zugelassen sind, nur halt eben bis ca. 3-4 Jahre (ich glaube 18 kg oder so) fand ich nicht so toll. Ich hab die mir im Geschäft angeguckt und ich fand sie für ein neugeborenes Baby ziemlich ungeeignet. Das muss aber jeder selber wissen, wie gesagt, am Besten erstmal selber gucken.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG Kati + Prinzessin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.