Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 15.05.2011, 14:39 Uhr

HA = Herzaktivität

DS? Würde auch auf Dottersack tippen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wo habt ihr euren Kinderwagen Bestellt??

Wir sind uns immer noch unsicher....der Bugaboo ist zu teuer Hartan ist nicht so unser ding und Teutonia fun system ist auch ganz toll!! Allerdings möchte ich wenn wir uns dafür entscheiden einen Teutonia fun system mit dieser Baby wanne also ohne Soft Tasche! Meine Frage wo ...

von Nina2512, 27. SSW 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hatte es im Gefühl...

Nach meinem Beitrag vor 1/2 Wochen http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/5-0-5-1-nur-eine-Fruchthoehle-zu-erahnen_662556.htm war ich gestern bei 6+2 bei meiner Frauenärztin zur nächsten Kontolle. Leider konnte man in der Gebärmutter nichts erkennen. Ich bin ...

von 2.Baby2011 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

hatte jemand schonmal wiederkehrende blutungen im Wochenfluss??

hey mädels habe ja schonmal die tage gefragt.. Bei mir ist es so das ich am 12.04. mein kleinen spontan entbunden habe.. Laut Ärztin im Kh ist die Plazente vollständig rausgekommen.. 2 wochen nach der Geburt musste ich wegen des Wochenflussstaus wieder ins Kh und habe 3 ...

von Britta1988 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr auch solche probleme mit dem älteren geschwistern......

Hallo ihr Lieben, lese zwar oft mit, aber geschrieben habe ich bisher nichts... Bin jetzt in der 25 schwangerschaftswoche und habe einen 6-jährigen sohn, der langsam aber sicher vermute ich mal durch dreht... Er fängt nun schon an mit drastischen eifersuchtsszenen oder ist ...

von Jason-SRJ, 25. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Kommen Babys immer ab 2500 gr. nach Hause.....

....wenn sie zu früh geboren wurden? Geht das so nach dem Motto: Was zuerst kommt, entweder 37. Woche oder 2500 gr.???? Ich hab keine Ahnung aber es interessiert mich einfach. Ich mein natürlich auch immer unter der ...

von Saturnchen, 32. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

wann habt ihr angefangen die Babysachen zu waschen???

Ich habe hier 2 vollgepackt umzugskartons mit babysachen stehen einmal gr. 50/56 und einmal gr. 62/68 .Was meint ihr ab wann lohnt es sich die zu waschen???Ich bin erst in der 21 ssw und war am überlegen ob ich da demnächst schon mit anfangen sollte .Da jetzt auch schönes Wetter ...

von maminanni23, 21. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Haberkorn kennt jemand die Kiwa Marke?

Hallöchen ihr Lieben . . . Frage steht ja oben Eigentlich wollte ich meinen Kiwa denn ich jetzt noch hin und wieder nutze auch für das Baby nehmen. Aber mir ist vor ein paar Tagen die Bremse kaputt gegangen. Also m uss dann wohl nen ...

von juny, 13. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mal eine Namensfrage... vielleicht habt ihr den ultimativen Tip?

Hallo! So wie es aussieht erwarten wir unseren 4. Jungen. Nun sind wir auf der Namenssuche und es passt irgendwie so garnichts. Unsere drei Jungs heissen Felix, Maximilian und Alexander. Mein Mann stammt aus der Nähe von München und würde gerne einen Xaver haben, da wir ...

von Britta :o), 25. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die Utrogest genommen haben oder gerade nehmen...

Ich bin zwar noch nicht schwanger (leider ) aber stelle meine Frage mal hier, da es sicher einige Mädels gibt, die auch Bekanntschaft mit Utrogest gemacht haben oder das Medikament gerade noch einnehmen müssen. Ich habe es vom FA ...

von Krümel-Keks 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Halli Hallo

Ich wollte mich mal vorstellen: Komme aus dem "Erster Kinderwunsch"-Forum zu euch rüber. Habe vor 2 Wochen positiv getestet, war letzte Woche beim FA, alles ok, bin jetzt 5+6 SSW. Hatte vor 1 Jahr eine FG mit AS in der 9 SSW. Ich bin 24 Jahre und verheiratet- wohne in ...

von Sindy1704, 6. SSW 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.