Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Baby2011 am 14.05.2011, 14:39 Uhr

Ich hatte es im Gefühl...

Nach meinem Beitrag vor 1/2 Wochen

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/5-0-5-1-nur-eine-Fruchthoehle-zu-erahnen_662556.htm

war ich gestern bei 6+2 bei meiner Frauenärztin zur nächsten Kontolle.

Leider konnte man in der Gebärmutter nichts erkennen. Ich bin sofort ins Krankenhaus und es wurde ein Eileiterschwangerschaft festgestellt, welche gestern über eine Bauchspieglung entfernt wurde.

Wir hatten uns so auf das Baby gefreut, ich fühl mich so leer....

Ich wünsche euch Schwangeren alle eine noch wunderbare und beschwerdelose Schwangerschaft und ein gesundes Baby....

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ich hatte es im Gefühl...

Antwort von S@lly am 14.05.2011, 14:47 Uhr

oh nein,dass tut mir so leid Ich hoffe das du nette Menschen um dich hast,die dich trösten und dir zur seite stehen.


Ich hatte so gehofft,dass dein Gefühl dich getäuscht hat. Oh mann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl...

Antwort von Pattymami am 14.05.2011, 16:59 Uhr

fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir....das tut mir so leid....
alles gute weiterhin....
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl...

Antwort von huevelfrau am 14.05.2011, 18:00 Uhr

Auch mir tut es leich für euch.

Andererseits sei froh, das die Eileiter-SS früh genug entdeckt wurde, und nix passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl...

Antwort von Sarah_1982 am 16.05.2011, 13:44 Uhr

Das tut mir leid für euch, fühl dich ganz feste gedrückt!

Ich kann das momentan ganz gut nachvollziehen, vor einer Woche hat mir der FA in der 7. SSW gesagt, das man nix mehr sehen könne! Hatte eine Fehlgeburt!

Lass den Kopf nicht hängen! Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.