Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 12. SSW am 15.05.2011, 10:42 Uhr

Was kann das sein?

Hüpf hüpf...

Jippieh, ich hüpfe heute in die 12. SSW! Bin so froh wenn die kritische Zeit endlich rum ist! In 2 Wochen is mein nächster Arzttermin und wenn dann mit dem Baby alles passt fällt mir ein riesen Stein von Herzen!
Seit gestern hab ich so über den Tag verteilt immer mal wieder so ein komisches Zucken in der Leistengegend. Es tut nicht weh aber es irritiert mich weil ich nicht weiß was es ist! Das Baby kann's ja noch nicht sein, aber Darmbewegungen fühlen sich auch anders an. Wisst ihr was das sein könnte?

Lg und schönen Sonntag!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.