Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988 am 14.05.2011, 12:14 Uhr

hatte jemand schonmal wiederkehrende blutungen im Wochenfluss??

hey mädels habe ja schonmal die tage gefragt..

Bei mir ist es so das ich am 12.04. mein kleinen spontan entbunden habe..
Laut Ärztin im Kh ist die Plazente vollständig rausgekommen..
2 wochen nach der Geburt musste ich wegen des Wochenflussstaus wieder ins Kh und habe 3 Tage Oxytocin bekommen, was aber nicht alzu sehr anschlug..
Naja da sie die Betten brauchten haben die mich entlassen mit den Worten das mein Fa das unter kontrolle halten soll..(Abschlussuntersuchung´im KH wurde keine flüssigkeit aber dafür eine zu große Gebärmutter und ein Faden drinne entdeckt)
Naja ich dann paar tage später zur Kontrolle.. wieder Flüssigkeit enthalten..

Nun auf den Punkt zu kommen

Habe ja seit ein paar Tagen Blutungen uhr plötzlich wieder bekommen war Donnerstag beim Arzt.. Immer noch flüssigkeit vorhanden er sagte höhrt es nicht auf solle ich freitag wieder kommen.. Tja Freitag stand ich vor geschlossenen Türen! ich also wieder nach Hause..
Heute sind zwar die blutungen nicht alzu schlimm aber es kommt halt noch frisches blut und auch so winzige stückchen mit Raus!!

Bin so hin und her gerissen doch in die Klinik zu fahren um evtl eine ausscharbung machen zu lassen! Da aber jeder Arzt immer etwas anderes Sagt.. bin ich total überfordert!

Was meint ihr? hatte jemand sowas ähnliches und musste auch ausgescharbt werden..Die Ärzte sind sich alle recht sicher das keine Plazenta rest vorhanden sind aber warum kommt da immer so was noch mit raus!

 
3 Antworten:

Re: hatte jemand schonmal wiederkehrende blutungen im Wochenfluss??

Antwort von Mama5+1?, 13. SSW am 14.05.2011, 12:49 Uhr

Vielleicht ist es auch deine erste Mens nach der Geburt?Ich hatte nach allen 6 Geburten immer 4-5 Wochen nach der Geburt die Mens wieder.Wochenfluss war immer 1-2 Wochen weg und dann kam die Mens.Hast du denn schlimme Schmerzen dabei?Die Stückchen sind auch normal bei der ersten Mens nach der Geburt.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte jemand schonmal wiederkehrende blutungen im Wochenfluss??

Antwort von Tina_Ra, 19. SSW am 14.05.2011, 12:51 Uhr

Hast du keine Hebamme, die nach dir mal gucken könnte??? Frag doch die, ic hkann dir leider nicht weiterhelfen, hatte zwar auch komische Blutungen nach meiner 4 SS war aber nicht so tragisch.

Wenn du deine Hebi nicht erreichst, aber unsicher bist, würde ich an deiner Stelle wieder ins KH fahren. Dafür sind sie ja da!!!

Alles Gute, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte jemand schonmal wiederkehrende blutungen im Wochenfluss??

Antwort von Joyannee am 14.05.2011, 19:41 Uhr

Hast du denn die Tipps alle mal ausprobiert, die du bekommen hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.