Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mymelchen, 38. SSW am 14.05.2011, 8:12 Uhr

hämorrhoiden (3 grades)

guten morgen,

vorweg, ich geh am montag zum arzt (nur brauch ich noch zusätzliche tipps übers we)

ich leide schon seid meiner ersten schwangerschaft unter hämorrhoiden, es wurden auch schonmal welche verödet. in meiner letzten schwangerschaft hatte ich eine analvenenthrombose die auch eröffnet wurde (würde ich natürlich gerne umgehen bzw muss ich das jetzt nich noch gut 2 wochen vor et haben).

ich hab bereits probiert posterisan, mastuakut, kühlen, nasenspray - hilft gar nicht bis nur sehr wenig.

habt ihr noch nen tipp wie ich mit weniger schmerzen übers we komme?

lg

 
5 Antworten:

Re: hämorrhoiden (3 grades)

Antwort von nuki123, 20. SSW am 14.05.2011, 9:58 Uhr

Es klingt zwart etwas komisch aber es hilft wirklich habe die tips auch hier aus dem forum bekommen, ein kondom mit wasser füllen und in den gefrierschrank legen und wenn er gefroren ist dann zum kühlen nehmen oder ein kalten lappen auf die hämoriden legen hilft wirklich. wünsche dir ein schmerzfreies WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden (3 grades)

Antwort von mymelchen, 38. SSW am 14.05.2011, 11:12 Uhr

ja hab ich bereits hilft leider auch nur für den moment des kühlens und das geht leider auch nur am abend da ich noch 3 jungs hab.

:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden (3 grades)

Antwort von Itzy, 21. SSW am 14.05.2011, 12:55 Uhr

diclofenac gel, das was man für verstauchungen nimmt, kühlt und ist abschwellend hat mir den arztbesuch gespart.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden (3 grades)

Antwort von mama-von-drei, 33. SSW am 14.05.2011, 14:52 Uhr

Hallo,

das selbe Lied könnte ich auch singen. Hatte auch schon eine Thrombose- wurde eröffnet.

Versuch es mal mit Heparinsalbe (glaube 30.000 o. 60000i.E) hat mir super gut geholfen, oder du mußt zum Proktologen der hatte mir eine Salbe verschrieben die in der Apotheke angemischt wurde (war das selbe wie im Nitro-Spray) drin. Einmal aufgetragen u. ich hatte sofort linderung.

GLG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden (3 grades)

Antwort von mymelchen, 38. SSW am 14.05.2011, 15:31 Uhr

ich danke euch für eure tipps.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.