Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyburt, 32. SSW am 13.05.2011, 20:59 Uhr

was meint ihr

hab seid tagen heftige unterbauch schmerzen, es ist so ein straker druck nach unten und zeiht sich bis ins kreuz zurück und ist auch dort kaum zu ertragen. was meint ihr sind das senkwehen? wie wars bei euch? welche ssw war das bei euch und wann kam dann euer sohnenschein zur welt??

 
1 Antwort:

Re: was meint ihr

Antwort von Maxi2011, xx. SSW am 13.05.2011, 21:35 Uhr

KÖNNTEN die Senkwehen sein!!! Bei mir war es eher mehr Rückenschmerzen.....bei jeder Frau anders.....hatte auch meine echten Wehen mit "Rückenschmerzen" verwechselt, bin wegen der Schmerzen ins KH und die meinten, das wären schöne Wehen *g*!!!!
Wenn es Senkwehen sind gehen diese meist bei Wärme weg....ich hatte eine Wärmeflasche als besten Freund^^!!!!
Ich glaub ab der 30SSW fing es stark an und bei 38+1SSW war mein Spatz da
Ist heute 18Wochen jung!!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.