Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 8. SSW am 14.05.2011, 21:12 Uhr

wieder da

bin eben sofort gefahren, nachdem ich dann auch meine FÄ auf dem Hany erreicht habe.
Baby geht es glücklicherweise gut. Herz schlägt und die Ärztin sagte, dass alles toll aussieht. Sie hat ein Hämatom gesehen und nun soll ich erst mal liegen...
Danke fürs Daumen drücken

 
5 Antworten:

Re: wieder da

Antwort von ProudMommy, xx. SSW am 14.05.2011, 21:18 Uhr

das hatte ich auch ich musste 6 wochen deswegen nur liegen und durfte nur zur toilette meins war schon ziemlich groß, aber nun haben wir es endlich geschafft und unser prinz ist nun 14 tage alt ;)
schone dich so gut du nur kannst.

ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von Saturnchen am 14.05.2011, 21:19 Uhr

Dann ist ja gut das es deinem Kleinen gut geht!!!!!!!
Das ist das wichtigste.....

dann leg dich mal hin und ruh dich aus. Und jetzt bist du sicher auch beruhigter oder?

mach dir einen leckeren Tee und ab ins Bett oder auf die Couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von Biggi0402 am 14.05.2011, 21:19 Uhr

Mensch susu...habs vorhin gelesen und jetzt extra noch mal rein geguckt ob du wieder zurück bist.
Freut mich, dass alles soweit ok ist!! Wünsche dir weiterhin alles gute!
Schone dich!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von DieRoteZora, 17. SSW am 14.05.2011, 22:29 Uhr

YEAH!!! Mensch, Susu, dann nix wie liegen (wär ich froh, wenn ich das könnte - ganz nebenbei...)! Ich drück Dich und bin heilfroh, dass alles gut ist!
Juchu! Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von MaSchie26 am 14.05.2011, 22:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.