Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 14.05.2011, 15:07 Uhr

3 KS und mehr? Wer kann mitreden?

Ich habe 3x KS hinter mir, das erste war ein T-Schnitt (notsectio mit totgeburt)
2. KS: Gedeckte Ruptur, im bereich das Längsschnittes
3. KS: geplant bei 35+0, narbe war dünn..
tja, irgendwie höre ich von vielen ärzten, es würde nochmal gehen, andere sagen mit vorsicht zu geniessen. Mein Kinderwunsch ist nicht akut groß, aber auch nicht abgeschlossen. Herz sagt ja zum baby. verstand: nein..
Wer von euch hat ähnliche erfahrungen in sachen KS und mag mir berichten?

 
8 Antworten:

Re: 3 KS und mehr? Wer kann mitreden?

Antwort von Mausilina am 14.05.2011, 15:17 Uhr

Also ich hatte erst einen KS aber ich kann mir nicht vorstellen das 4 mal hinter mich zu bringen.ich denke auch das das nicht so gut ist und der Heilungsprozess danach sehr lange dauert.Oder auch schon während der ss wenn der bauch wächst.Also da hätte ich schon Angst an deiner stelle.Das kann bestimmt ganz schön in die Hose gehen Schließlich bist du ein Mensch und kein Fahrrad was man ständig ohne Probleme flicken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 KS und mehr? Wer kann mitreden?

Antwort von mcmdl am 14.05.2011, 15:23 Uhr

hallo

wann ist der letzte ks her?? wie alt bist du???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 KS und mehr? Wer kann mitreden?

Antwort von catia212, 15. SSW am 14.05.2011, 16:27 Uhr

Also meine Freundin hat auch drei ks hinter sich und ihr arzt meinte eine weitere schwangerschaft wäre sehr gefählich. aber ich glaube es hängt auch von dem zustand der narbe ab und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 KS und mehr? Wer kann mitreden?

Antwort von tina2003 am 14.05.2011, 19:00 Uhr

ich bin 33 und der letzte ks ist 2 jahre her..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 KS und mehr? Wer kann mitreden?

Antwort von mcmdl am 14.05.2011, 19:45 Uhr

Also , ich persönlich würde nicht nochmal SS werden, weil eben die gefahr noch höher wäre das alles reisst, da kannst du sowie dein ungeborenes baby sterben.

Du musst auch immer damit rechnen das dein kind vor der 35SSW geboren wird, willst du wirklich das es so früh geboren wird , das vielleicht behindert ist e.c.t.

Ich denke du hast doch schon 3 gesunde kinder, warum willst du dir das nochmal auf dich nehmen???

Ich würde e.v.t. darüber nach denken noch 1-2 jahre zu warten , danach nochmal zum Arzt gehen und die narbe untersuchen , und dann nochmal über einen kinderwunsch nach denken.

Ich meine auf alle fälle kommt das kind per KS zu welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo

Antwort von franzi79 am 15.05.2011, 1:20 Uhr

ich habe 5 ks bekommen ..wenn du mehr wissen möchtest schreib mir....lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an mcmdl

Antwort von tina2003 am 15.05.2011, 8:20 Uhr

Ich habe nur 2 Kinder - das erste verstarb, darum notsectio...
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 KS und mehr? Wer kann mitreden?

Antwort von bärchenbandenmami am 15.05.2011, 13:53 Uhr

ich habe drei Kinder und bin mit dem vierten schwanger, ...
das
1. war eine spontan Geburt
2. KS mit Vollnarkose
3. KS mit Kreuzstich
beim letzten Kind wurde mir gesagt dass sie noch einen 3.KS machen würden.
Nun wird diese SS wieder mit einem KS enden, ich lasse mich aber gleich unterbinden,weil wir mit 4Kindern komplett sind!
(KS waren alle Gesundheitsbedingt NACH meiner Spontan Geburt notwendig,ich kann nicht mehr normal entbinden.) Mehr will ich aber gar nicht erleutern. Ich komme nun gut damit klar und habe mich damit abgefunden. Mir ging es nach den OP's immer sehr sehr gut,war schnell wieder auf den Beinen-auch nachher hatten weder die Kinder noch ich probleme.
Ist aber bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.