Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mymelchen, 38. SSW am 14.05.2011, 19:33 Uhr

vor/übungs/senkwehen

hallo,

gehen vor/übungs/senkwehen in der wanne immer weg?

lg

 
8 Antworten:

Re: vor/übungs/senkwehen

Antwort von Saturnchen am 14.05.2011, 19:36 Uhr

So wie ich gehört und gelesen und durch meine Geburtsvorbereitungsfrau gehört habe: ja....

dadurch kann man sie dann von echten Wehen unterscheiden..aber eigene Erfahrungen dazu hab ich keine......

ruf doch mal deine Hebamme (wenn du eine hast) an und frag sie.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor/übungs/senkwehen

Antwort von mymelchen, 38. SSW am 14.05.2011, 19:40 Uhr

hmmm ich will nicht umsonst irgendwelche pferde scheu machen, hatte ich bei kind 3 genug ... im mom ist es auch echt auszuhalten.

wäre zu früh um zu hause entbinden zu können :(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor/übungs/senkwehen

Antwort von Saturnchen am 14.05.2011, 19:43 Uhr

Hat doch nichts mit Pferde scheu machen zu tun, wenn du einfach mal nachfragst

du kannst es doch auch einfach mit der Badewanne ausprobieren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor/übungs/senkwehen

Antwort von mymelchen, 38. SSW am 14.05.2011, 19:50 Uhr

hab ich ja quasi grad (ungewollt) mir war so kalt bin dann in die wanne ... 5 wehen in ca. 20-30 min bin dann raus, wurde mir unheimlich. seiddem, ungefähr selber zeitrau, 2 wehen.

aber wie heisst es so schön solang man grübelt is auch nichts ne :)

achso wenn ich meine hebamme jetzte anrufe stehtsie in 5 min vor der tür - gelte als schnellgebärende - deswegen meinte ich wegen pferde scheu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor/übungs/senkwehen

Antwort von Saturnchen am 14.05.2011, 20:15 Uhr

Ach so......

mhh........dann warte einfach mal ab und schau was passiert aber wenn du wirklich ne schnellgebärende bist....da hätt ich auch ein bißchen Bammel.....

wenns mehr wird würd ich aber schon die hebamme anrufen,
zur sicherheit;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor/übungs/senkwehen

Antwort von mymelchen, 38. SSW am 15.05.2011, 6:17 Uhr

guten morgen :)

also ich bin noch da und auch noch schwanger (gott sei dank).

es hat sich wieder alles beruhigt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor/übungs/senkwehen

Antwort von _yakari_, 27. SSW am 15.05.2011, 10:02 Uhr

spielt das für dich ne rolle welche wehen das waren? Ich meine jetzt Senk-Vor-oder Übungswehen?
Falls es richtige wehen waren, wirst du das schon nicht verpassen ;)

Ehrlich gesagt habe ich da nie darauf geachtet und könnte nicht mal sagen ob ich überhaupt vorher Wehen hatte. Finde das ständig in sich rein hören nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor/übungs/senkwehen

Antwort von mymelchen, 3. SSW am 15.05.2011, 11:14 Uhr

nee nee ne rolle spielt das ganz und gar nicht.

mich hat nur verunsichert das immer gesagt wird "echte" wehen gehen in der wanne nicht weg aber was das nun für wehen waren is mir wurscht :)
mein kleines ist noch drin und das war wichtig :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.