Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure am 14.05.2011, 13:37 Uhr

Schwanger? Ich glaube schon...

Hallo Zusammen!

Mein Mann und ich hatten kürzlich entschieden, unser drittes Kind zu zeugen. Mein Zyklus dauert 27 Tage und am 9. ZT. haben wir geherzelt. Eigentlich dachte ich, da kann noch nichts passieren, ich wollte nämlich noch zwei anstehende Familienfeiern abwarten, bevor wir in die "Produktion" gehen.
Nun ist mir seit drei Tagen sooooo schlecht, habe mich auch schon zwei Mal übergeben, meine Haut wird total unrein, ich habe empfindliche Brüste und der Warzenhof verfärbt sich dunkler. Außerdem zieht es im Unterleib
ziemlich.

In meinen beiden Scgwangerschaften hatte ich nie Probleme mit Übelkeit, aber ich spüre das da was ist. Mein NMT ist kommenden Freitag, solange muss ich noch mit einem SST warten... Klar kann mir keiner sagen ob ich schwanger bin, aber als Frau spürt man es dich? Und diese Symptome sind ja schon ziemlich eindeutig, wir haben ja auch keinen Druck oder so.

PMS hab ich noch nie gehabt- alle Symptome sind komplettneu für mich. Was meint Ihr? Schwanger??? Es wäre toll!!!

 
8 Antworten:

Re: Schwanger? Ich glaube schon...

Antwort von Susi0103 am 14.05.2011, 13:47 Uhr

Ich weiß nicht... wenn Dein NMT erst am Freitag ist, wäre ggf. die Einnistung eines befruchteten Eies erst ein paar Tage her.
Ich bezweifel zwar, dass man so früh schon etwas spürt, aber es gibt sicher nicht viel, was es nicht gibt.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du mit Deiner Hoffnung recht behältst.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach einen test und gut ist...

Antwort von monty23 am 14.05.2011, 13:49 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Ich glaube schon...

Antwort von Sanbee, 13. SSW am 14.05.2011, 14:01 Uhr

Mir ist es zweimal passiert, dass ich schon vor dem NMT gespürt habe, dass das "was" ist.... Das halte ich nicht für abwegig.
Aber die Symptome die Du beschreibst erscheinen mir als etwas recht früh.

Hast Du mögileicherweise vor kurzem die Pille abgesetzte? Denn bei meiner Freundin war es so, sie hatte bis dahin kaum Probleme mit PMS, aber nach dem Absetzten der Pille hatte sie heftigste Brustschmerzen usw.
Das dunkel färben des Warzenhofes habe ich bei mir noch nie so früh beobachten können.
Ich bin da vorsichtig. Warte lieber bis Freitag ab ehe Du Dich da reinsteigerst.
Wenn der Test am Freitag positiv ist kannst Du ja immer noch sagen, dass Du es gespürt hast. ;-)

Kann ja mal die Daumen drücken. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist es ja-

Antwort von Cure am 14.05.2011, 14:32 Uhr

Ich nehme die Pille seit einem halben Jahr nicht mehr, haben nach NFP verhütet, ich kenne meinen Körper ziemlich gut im Bezug auf hormonelle Vorgänge. Ich kann meinen Eisprung spüren und anhand Zervixschleimbeobachtung feststellen, wann der ist, müsste demnach am ZT 12 Oder 13 gewesen sein.

Einnistung war dann ca 5 Tage später, klar ist das früh was zu merken. Aber ich bin keine von denen, die seit Monaten dranist und wo es leider nicht klappt, da neigt man vielleicht dazu, zu sehr zu hoffen, aber es wäre praktisch eine Überraschung weil eben so schnell nicht geplant. Und ich habe schon zwei Kinder, rein steigern ist das nicht. Mmmmhhhh.

Kennt denn keiner von Euch dieses Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist es ja-

Antwort von Sanbee, 13. SSW am 14.05.2011, 14:50 Uhr

Ich meinte ja eher auch eher die (Vor)-Freude mit "reinsteigern". Nicht, dass ich meine, Du redest es Dir zu sehr ein.
Das Gefühl auch ohne Test zu wissen, dass ich schwanger bin, ja das kenne ich. Nur die ganzen Symptome kenne ich sooo früh nicht.
So meinte ich das. ;-)

Und das mit der Pille war nur eine Frage. Kommt ja häufig vor, dass frau die Pille absetzt wegen Babywunsch... ;-)

Am Freitag wirst Du mehr wissen. Kommt Dir sicherlich noch unendlich lang vor die Zeit, sie wird aber vergehen. Versprochen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist es ja-

Antwort von Cure am 14.05.2011, 14:54 Uhr

Danke :)

Dir auch alles Gute! Ich sag Bescheid wie es ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist es ja-

Antwort von tina2003 am 14.05.2011, 15:11 Uhr

Da ich (leider)mehree IVF hatte, kann ich dir sagen wie es mit der Einnistung und HCG aussieht..Ich hatte immer transfer ab 5 Tage nach Punktion (im normalen Zyklus ES+5) die Einnistung erfolgt frühestens ab ES+6, ab da wird laaangggsammmm HCG gebildet...HCG Wert liegt 2 Tage vor NMT (da hatte ich immer meinen Bluttest) im Schnitt bei 5-15.. von daher würde ich es für Anzeichen noch leicht früh finden, wenn dein ES früher war, könnte es sein..
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Ich glaube schon...

Antwort von Teneguia, 30. SSW am 14.05.2011, 15:22 Uhr

Hallo. Hab bei 1. SS auch schon eine Woche vor NMT totales ziehen in den Brüsten gahabt, und flaues Gefühl im Magen. Ich war mir da auch absolut sicher, dass es geklappt hat.
Bei 2. SS hatte ich ein paar Tage nach Herzeln totales Ziehen im Unterleib, aber richtig unangenehm, das war dann nach fünf Tagen vorbei. Da bin ich mir aber in Nachhinein nicht sicher, obs wirklich davon war. Es kann ja auch sonst mal ziehen. Ich wünsch Dir, dass es bei Dir geklapt hat!

LG, Teneguia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

..schwangerschaft ist keine Krankheit!!!

boah, da könnte ich mich immer aufregen ...keiner..wirklich kein mensch wo nicht schon mal schwanger war darf den satz: schwangerschaft ist keine krankheit in den mund nehmen....das ärgert mich so...die haben doch alle keine ahnung...mir ging es bis jetzt zwar gut..aber ich ...

von mino82, 35. SSW 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sind Schwangerschaftsymptome immer gleich stark, oder FG ?

Ich habe die letzten Tage immer ziemliches Ziehen im Unterleib gehabt und heute habe ich es auch noch, aber nicht so stark. Naja und nun habe ich natuerlich Angst, dass ich wieder eine FG haben koennte. Sind eure Symptome immer gleich stark oder habt ihr auch mal Tage, wo ihr ...

von BabyTigger, 6. SSW 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Scheidepilz während der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mich euch anschließen!!! Meine Schwangerschaft befindet sich fast in der 8 SSW. Seit vorgestern musste ich ein Jucken in der Scheide feststellen und habe auch vom Frauenarzt Kadefungin Kombipackung 6 ...

von Hasi2405 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger????

hallo Mädels... oh man ich mach mich grad voll verrückt..meine letzte mens is 34 tage her.....ich habe seit 2 wochen wahnsinns brustschmerzen wo ich explodiern könnte..und auch seit ner woche denk ich die ganze zeit meine tage kommen...aber immer wenn ich dann aufs klo ...

von JulezZz 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA-Termin: ENDLICH SCHWANGER!

Hallo liebe Mamas! Seit heute habe ich endlich Gewissheit. Hatte heute Termin, bin grade nach hause und musste es sofort kund tun !!! Mein Schatzi weiß es noch garnicht. Will es ihm heute abend schön und süß beibringen. Habt ihr ...

von verenamaus 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Huhu Hatte hier im Februar geschrieben war schwanger hatte aber leider eine ausschabung in der 7 ssw am 11.3.2011 Nun habe ich die vermutung erneut schwanger zu sein bin heute bei ES+15 und nichts in sicht!Hatte aber auch schon meine ganz normale Regelblututung nach der ...

von sanny33 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schweißausbrüche durch die Schwangerschaft?

Hallo zusammen, seit 2 Tagen leide ich unter unterträglichen Schweißausbrüchen. Ich gehe mit dem Hund raus (7 Uhr morgens, nicht heiss) und kann direkt wieder duschen gehen. Ich stehe von der Couch auf, bin wieder klatschnass geschwitzt. Egal was ich tu, ich fange sofort an ...

von -chOcO-, 6. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

meine schwangere Schwester - es wird immer schlimmer

sie ist mittlerweile in der 14 SSW mit ihrem ersten Wunschkind schwanger. Seit Anfang der SS ist sie übellaunig. Mittlerweile kann man sie nicht mehr ansprechen. Egal, warum, sie flippt total aus. Ihre beste Freundin hat vor 5 Tagen entbunden und gestern sind sie ...

von Schnitte78 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Zeugenaussage vor Gericht?! gibt es ähnliche fälle?!...

hallo ihr lieben, ich bin in der 13 SSW , 20 jahre alt und hab im Juli einen termin im gericht in dem ich als zeuge geladen bin. nur mein problem ist folgendes: In dem Fall in welchen ich geladen bin als Zeugin ist es so dass egal wie ich aussage mir selber Schaden zufügen ...

von Tixi, 13. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsanzeichen?

Huhu zusammen, muss ich mir Sorgen machen wenn ich überhaupt keine Anzeichen habe? Ich bin zwar tagsüber müde, aber das könnte auch daran liegen das ich nachts im Moment schlecht schlafe (wegen meiner Erkältung). Gruß chOcO PS: Was sagt die Intensität des ...

von -chOcO-, 5. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.