Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole2781 am 11.05.2009, 18:36 Uhr

gibt es wen der in der ss geraucht hat?

Bei meinem Mann hat meine Schwiegermutter die ganze Schwangerschaft durch geraucht. Er ist mit nur 2300g auf die Welt gekommen (das erste Kind war 4500g). Die ersten Tage hatte er Probleme mit dem Herz, weil sich das Loch zwischen den Kammer nicht richtig geschlossen hat (weiß grad nicht, wie das im Fachausdruck heißt). Er war aber kein Frühchen, sondern einfach nicht altersgerecht entwickelt.
Als Kind war mein Mann dann oft krank und hyperaktiv.
Ob die Sachen jetzt vom Rauchen kommen, weiß ich natürlich nicht... Aber ich hab auf jeden Fall gehört, dass Babies von starken Raucherinnen am Anfang Entzugserscheinungen durchmachen müssen. Das Nikotin kommt also auf jeden Fall zum Baby!
Und noch eine Geschichte von einer Bekannten: Ihre Tochter und deren Mann sind starke Raucher und ihre 4 Jahre alte Tochter war immer ziemlich schmächtig und litt unter Appetitlosigkeit. Jetzt haben die Eltern aufgehört zu rauchen und seit der Qualm aus der Wohnung ist, hat die Kleine einen Bärenappetit entwickelt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.