Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käthe77, 33. SSW am 11.05.2009, 15:35 Uhr

Angel care

Ich weiß, es wurde schon oft drüber diskutiert, aber ich beschäftige mich immer noch mit dieser Frage und würde gerne wissen, wer von euch ist denn mit dem Babyphone und Angel care zufrieden und kann es weiter empfehlen?Habt ihr das Gefühl, dass es euch beruhigt und was bringt?
Danke schon mal für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Angel care

Antwort von emily_1, 26. SSW am 11.05.2009, 15:44 Uhr

hallo,

habe selber angel care.na ja es macht eher süchtig und die trennung fällt sehr schwer.man verlässt sich zu schnell auf so ein gerät.ich bin bestimmt so bekloppt und werde es wieder nutzen und danach panik schieben wenn der weg muss.
also ich hatte den und werde ihn wieder haben auch wenn wie gesagt pro und contra ziemlich nah zusammen sind.

lg,

emily.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel care

Antwort von Susi0103, 25. SSW am 11.05.2009, 15:57 Uhr

Schließe mich emily an.
Habe es auch, aber ich bin ein total ängstlicher Typ und verlasse mich nicht darauf, ich seh es nur als zusätzliche Sicherheit an, quasi, wenn ich halt mal schlafen MUSS.

Mein Baby schläft eh bei uns im SZ, daher kenn ich das Babyphon nicht.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.