Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2781 am 11.05.2009, 17:27 Uhr

Kliniktasche - wann habt ihr die gepackt?

Hallo,

nur mal aus Neugierde. Wann packt ihr bzw. wann habt ihr eure Klinktasche gepackt? Bin seit heute 30 SSW (juhu!!!) aber irgendwie mag ich die Tasche noch nicht packen. Fühl mich noch überhaupt nicht so, als könnte es irgendwann bald losgehen...
Ich pack die glaub ich Ende Mai. Dann hör ich auch auf zu arbeiten.

Nicole

 
9 Antworten:

Re: Kliniktasche - wann habt ihr die gepackt?

Antwort von haasemel am 11.05.2009, 17:31 Uhr

ich hatte die ab der 26ssw gepackt wegen frühwehen.. kam das erste mal in der 28ssw zum einsatz... hab dann immer nur gewaschen und wieder gepackt, zum glück, denn bis lennard da war kam sie bestimmt 6 oder 7 mal zum einsatz..

würde die wenn nichts ist so in der 34ssw packen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche - wann habt ihr die gepackt?

Antwort von Nicole2781 am 11.05.2009, 17:33 Uhr

Dann käme ja Ende Mai hin. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche - wann habt ihr die gepackt?

Antwort von Loona85, 36. SSW am 11.05.2009, 17:34 Uhr

ich bin schon beim packen......morgen oder übermorgen ist sie dann fertig gepackt, auser noch shampoo und duschgel und zahnpasta, aber das kaufe ich am samstag und die bürste und zahnbürste tu ich dann in die tasche wenns los geht......


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche - wann habt ihr die gepackt?

Antwort von unserbaby09, 38. SSW am 11.05.2009, 17:41 Uhr

Hab sie bei beiden Kindern in der 36 SSW gepackt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche - wann habt ihr die gepackt?

Antwort von babygirl82, 34. SSW am 11.05.2009, 17:42 Uhr

Also ich hab jetzt auch angefangen, das wichtigste einzupacken. Hatte bisher noch keine Probleme mit Wehen oder sonstwas, aber jetzt wo ich zu hause bin, könnt es ja auch bald losgehen. Hab mir auch extra noch paar Sachen besorgt wie z.b. Schampoo in der Probiergröße und sowas, damit ich nicht so viel mitschleppen muss. Außerdem leg ich dann schon die Babysachen raus, die unsere Kleine dann anziehen soll, wenns nach hause geht aus der Klinik (bringt dann aber erst mein Freund mit, wenn er uns abholt).


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche - wann habt ihr die gepackt?

Antwort von Dorsa, 36. SSW am 11.05.2009, 19:43 Uhr

Meine ist seit ner Woche fertig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche - wann habt ihr die gepackt?

Antwort von amilyzauberfee2005, 16. SSW am 11.05.2009, 19:48 Uhr

bei meiner ersten SS hatte ich oft frühwehen mit KH aufenthalt, da hatte sich rechtzeitig tasche packen erledigt.

bei nr. 2 hätte ich nie damit gerechnet, das sie zu früh kommt, da alles perekt lief. aber auch sie konnte nicht warten, hatte aber da schon in der 32 SSW gepackt. und sie kam bei 34+2

packe dieses mal auch wieder rechtzeitig um die 30 SSW. es sei denn ich bekomme frühwehen, dann packe ich eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche - wann habt ihr die gepackt?

Antwort von kati90, 37. SSW am 11.05.2009, 20:22 Uhr

ich hab heute angefangen mal das zeug reinzutun, dass ich zu hause nicht verwende (stillshirts/stilleinlagen/dicke socken...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab's für diese Woche vor. o.T.

Antwort von tinchenO.o, 38. SSW am 11.05.2009, 22:12 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.