Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona85, 36. SSW am 11.05.2009, 17:17 Uhr

hab mal ne frage!

hallo,

ich hab mal ne frage.....
ich nehme ja Wehenhemmer und soll sie warscheinlich am montag absetzen, da ich dann schon in der 37ssw bin!
wie lange kann es dauern bis dass baby dann auf der welt ist?
also kann es schnell gehen oder kann es eher noch dauern?

meine hebamme meinte heute erst, dass es nur ein paar tage dauert wenn ich sie absetzen soll vom FA aus, aber ich bin da sekptisch, es kann ja auch länger dauern!

lg Jasmin

 
2 Antworten:

Re: hab mal ne frage!

Antwort von haasemel am 11.05.2009, 17:20 Uhr

hi, ich hab auch wehenhemmer bis zur 37ssw genommen... hatte direkt den tag danach auch wehen(kommt sehr oft vor) aber sie waren nicht fest genug um den mumu zu öffnen... naja bin dann noch bis 3 tage vor Et mit wehen rumgrlaufen und war 2 mal zum einleiten im kh und durfte immer nach 2 tagen heim, da mein mumu nicht auf wollte.. dann ist mir 3 tage vor ET die blase geplatzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@haasemel

Antwort von Loona85, 36. SSW am 11.05.2009, 17:32 Uhr

danke für die info......

bei meiner tochter habe ich die hemmer nicht gebraucht, sie kam 5 tage nach ET!
aber jetzt brauche ich sie und hab auch seit 1-2 wochen senkwehen die ziemlich weh tun......

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.