Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2781, 30. SSW am 11.05.2009, 17:33 Uhr

meine brust "läuft aus"

Hallo,

ich hab ja schon seit der 26. SSW ab und zu mal ein paar Tröpfchen gehabt, die aus der Brust kamen. Jetzt wird es aber langsam doch mehr. Heute morgen hatte ich vier 2 Eurostück große Flecken auf dem Nachthemdoberteil und eine kleine "Milchspur" unter der Brust. Hatte das hier noch jemand? Oder soll ich besser mal den Arzt anrufen? Tagsüber kommt meistens nichts bzw. nur Tröpfchen. Irgendwie hängt das glaub ich damit zusammen wie viel sich der Kleine bewegt.

 
6 Antworten:

Re: meine brust "läuft aus"

Antwort von Loona85, 36. SSW am 11.05.2009, 17:36 Uhr

das ist vormilch!

bei mir kommt es nachts, wenn es kommt und dann ist das t-shirt immer voll......aber mach dir keine sorgen.....das hat jede schwangere, mal mehr mal weniger.......bei meiner tochter hatte ich das mehr und jetzt in dieser ss weniger!


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine brust "läuft aus"

Antwort von Natasa91, 24. SSW am 11.05.2009, 17:37 Uhr

Hab ich auch schon seit 3 Wochen und teilweise sind es 5cmdurchmesser grosse Flecken huhu.. nichts schlimmes, ist ja Milch, bei mir kommt es auch eher Abends ich hab jetzt bemerkt das sobald ich drauf drücke mehr läuft also hat es was mit dem Druck zu tun, un der Nacht liegt man ja teilw. auf der Brust daher läuft es auch vermehrt. LG Natasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine brust "läuft aus"

Antwort von unserbaby09, 38. SSW am 11.05.2009, 17:41 Uhr

Ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen! Musst du halt jetzt schon Stilleinlagen tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine brust "läuft aus"

Antwort von kl.wunder09, 26. SSW am 11.05.2009, 18:08 Uhr

mach dir keine sorgen dafür musst du den doc nicht anrufen das ist was ganz normales
ich hab das seit der 19ssw das mal milch läuft garde eben auch nachts
kauf dir still bhs und mahc stilleinlagen tagsüber rein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine brust "läuft aus"

Antwort von Nicole2781 am 11.05.2009, 18:24 Uhr

Danke euch allen! Dass Vormilch kommt wusste ich. Aber nicht, dass das so viel wird! Aber das mit dem nachts draufliegen macht Sinn, denn es ist meistens nur die linke Brust und ich schlaf auf der linken Seite.
Ich freu mich jedenfalls weil ich denke, dass, wenn das so weiter(aus)läuft, der Kleine genug zu Trinken bekommt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine brust "läuft aus"

Antwort von kati90, 37. SSW am 11.05.2009, 20:33 Uhr

ich hab fast jeden morgen flecken im shirt und auch am laken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starker Druck auf dem Brustkorb

Hallo liebe Mamis, :-) ich bin in der 29.SSW und habe momentan Probleme ruhig zu atmen oder generell gut Luft zu bekommen. Sobald ich liege oder sitze habe ich einen Druck auf meinem Brustkorb als würde etwas schweres auf mir sitzen , der meine Lungen zerdrückt. Ich bekomme ...

von KatjaKatharina 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

hatte ihr jemand schonmal eine brust-op

bzw verkleinerung? ich war vorgestern bei einem plastischen chirurgen,in einem sehr guten krankenhaus. und gott sei dank werden meine brüste jetzt kleiner gemacht ( sobald die Krankenkasse zugesagt hat),abr der arzt meinte ich müsste da keine probleme haben...hatte auch ...

von Romys-mama 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustentzündung?

Hallo zusammen , sagt mal ich hab seit letzter Nacht schmerzen in der Brust die spannt und tut richtig überl weh und jetzt nun uach noch Fieber dazu bekommen? Wie äußert sich das denn hatte das schonmal jemand von Euch und was habt ihr dagegen unternommen? Lg und danke ...

von Nicki90 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

@ melli19 zwecks brustknoten

sie ist jetzt 5 monate und 2 wochen und als sie 4 monate alt wurde ist abgestillt wurden, das sie ja wie gesagt nicht mehr satt wurde. Hab aber nicht mit einmal abgestillt habe immer erst brust und dann flaschen, wobei ich sagen muss a bissl muttermilch habe ich immer noch und ...

von syntha21 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

püppi knoten auf beiden brustseiten ?????????

hab bei püppi knoten in beiden brustseiten getastet! Die lassen sich auch hin und her schieben! Hatt einer ne idee was das sein könnte ? Durch muttermilch kann es nicht sein weil stillen geht seit sie 4 monate alt ist nicht mehr (ist nicht mehr satt geworden) ! Hab irgendwie ...

von syntha21 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Knoten in der Brust

Ich hab kürzlich einen Knoten in meiner Brust ertastet. Morgen muss ich zum FA und mal sehen, was dann passiert. Hatte das schon jemand und kann mir etwas die Angst nehmen? Mache mir schon sehr Gedanken, da unsere Famile doch ziemlich "krebsvorbelastet" ist. Mein Bruder hatte ...

von Dabini 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Mal das Thema "Brust" aufgreif!

Ich hoffe das kommt jetzt nicht oberflächlich rüber... Ich habe vor meine Kleine zu stillen! Hoffe,dass es klappt, bin aber guter Dinge! Dennoch macht man sich (oder ich zumindest) in seinen jungen Jahren ja doch Gedanken darüber, wie die Brust das wohl so "verkraftet". Ich ...

von Dabini, 30. SSW 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen

Hallo! Wenn die Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte weggehen, ist das immer ein sicheres Zeichen dafür, dass die Mens eintrudeln wird, oder war von euch auch schon mal eine schwanger, obwohl die Brustschmerzen vor der Mens weg waren? Bei mir war es bisher immer ein ...

von Petita 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlendes Brustziehen

Hallo, möchte mein Anliegen auch gern hier rein stellen, vielleicht geht's ja jemandem ähnlich. Ich(36j) bin im Moment ziemlich besorgt, obwohl ich wohl glücklich sein sollte. Meine Periode soll morgen einsetzen, heute habe ich mit einem Frühtest positiv getestet. Das ich ...

von Da.Le. 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen usw 6 Tage nach ES?

Hallo ihr lieben! Ich hab heute schon mal einen Beitrag geschrieben, den ich aber leider nicht finden kann. Regulär hätte ich am Dienstag meinen ES haben sollen Hatten die letzten beiden Wochen Verkehr. Seit gestern tun mir meine ...

von sunny2488 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.