Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jennyd, 20. SSW am 08.01.2021, 15:59 Uhr

Gewichtszunahme stagniert

Ich denke nicht das du dir Gedanken machen musst. Meine Hebamme hat zu mir gesagt ich soll bis Ende der Schwangerschaft ca. 9-10 Kilo zugelegt haben. Ich bin 1,67m groß und hab jetzt ca. 4 Kilo zugenommen und bin Ende von der 20ten Woche. Also da passt das mit deinen 9,9 kg. Ich denke wenn du das Gewicht hälst oder noch 1-2 Kilo zunimmst reicht das. Aber das kann dein Frauenarzt dir besser sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewichtszunahme mit Zwillingen

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell in der 21 SSW mit Zwillingen und habe bisher schon 7-8 kg zugenommen. Ich bin 1,64 und mein Startgewicht war 56kg Wollte mal fragen wie es bei euch war oder ist ...

von Glückspilz20, 21. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich wollte einfach mal nachfragen wie es so bei euch war/ist mit der Gewichtszunahme, bin jetzt in SSW 23+1 und habe jetzt fast 7 Kilo zugenommen. Meine FA ermahnt mich jedes mal dass ich mich doch bitte „zügeln“ solle & mehr auf mein Gewicht achten solle . ...

von Yaaasmin_7, 23. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge Gewichtszunahme Bauchumfang?

Hallo Liebe Zwillingsmamis, Ich bin aktuell in der 11 ssw (10+2) mit Zwillingen Ich habe bis jetzt vielleicht nur 500-600g zugenommen - muss dazu sagen, dass ich 1,64m groß bin und 55 kg wiege habe also ein ...

von Glückspilz20, 11. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme

Hallo Mamis, Ich bin 2018 operiert worden habe ein schlauchmagen bekommen. Ich habe über 60kg verloren so das ich jetzt mi 1.66cm 81 kg wog und es seit dem auch halte plus minus 1 kg. Ich bin jetzt ca in der 8 woche und habe bereits 7 kg zugenommen was mir sorgen ...

von Würmchen1, 8. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

Baby keine Gewichtszunahme?

Huhu! Hab da mal eine Frage wie genau das sein kann. Ich war in SSW 29 beim FA. Da wurde das Gewicht auf 1315 geschätzt. Dann war ich diese Woche im KH wegen Wehen in SSW 30 da war das Gewicht immer noch bei 1300 und der Arzt meinte ein zierliches Kind. Bin heute nochmal ...

von Sarah_XYZ, 30. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme

Guten Morgen, Ich bin in der 29+2 SSW und wiege momentan gute 10kg mehr als zu Beginn der Schwangerschaft(Startgewicht 67kg). Mein Arzt meinte,es sei alles gut und ich soll mir keine Gedanken machen. Ich fühle mich seit einiger Zeit allerdigs zunehmend wie eine kleine Tonne. ...

von Dudi, 30. SSW 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft schnellere Gewichtszunahme

Hallöchen. Ich bin jetzt 9+5 theoretisch kann man noch nix sehen, aber egal was ich esse, es scheint so, als würde dass alles 3 Fach in fett ansetzen. Ich hab schon mit 20 kg Übergewicht gestartet. Habe mich jetzt mal auf die Waage gestellt. Knapp 5 Kg mehr. Echt jetzt ...

von nila0712, 10. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft kontrollieren

Hallo meine Lieben, ich habe bereits 3 wundervolle Kinder, die alle groß und schwer bei der Geburt waren. Nun ja, schwer war ich da irgendwie auch immer. Habe bei allen Dreien 20-25 Kilogramm zugenommen, was schon sehr viel ist. ...

von BritiMa, 6. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

TSH / Gewichtszunahme / Abrechnung Privatpatient

Guten Abend Vorsicht, längerer Beitrag. Ich bin nicht gut im kurzfassen, tut mir leid So, da ich das große Glück habe nicht ordnungsgemäß von meiner Ärztin aufgeklärt zu werden, hoffe ich mal dass ...

von kalypso, 24. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

Zu wenig Gewichtszunahme?

Hallo, ich wollte mal eben in die Runde fragen, wie das bei euch mit der Gewichtszunahme in der SS war? Mache mir etwas Sorgen, dass ich zu wenig zunehme. Bin jetzt 27 SSW und habe erst 2 kg zugenommen. Möchte natürlich nicht, dass mein Baby unterversorgt ist o.ä. Aber ...

von Meryl2018, 27. SSW 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.