Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerpuppe89, 18. SSW am 03.01.2019, 20:11 Uhr

Gesunde Ernährung und Sport in der Schwangerschaft - Schafft ihr es?

Hallo zusammen,

Natürlich sollte man sich in der Schwangerschaft gesund ernähren, das ist mir klar... aber ich schaffe es einfach nicht... kann mich nicht motivieren sondern esse einfach alles worauf ich Lust habe, auch mal Chips, Eis, Pizza usw.
Wie ist das bei euch? Wie motiviert ihr euch?
Habe vor der Schwangerschaft auch viel Sport gemacht, aber seitdem ich weiß dass ich schwanger bin, habe ich auch hierzu wenig Lust, weil man ja auch nicht zu viel machen soll und sich nicht überbelasten soll... aber Sport macht für mich nur Sinn wenn man sich richtig auspowert und richtig ins Schwitzen kommt sonst denke ich mir bringt es doch eh nix.... ich finde es schwierig da die Grenze zu ziehen und möchte nicht dass dem Kind was passiert also mache ich lieber gar keinen Sport im Moment. :(
Habe das Gefühl auch schon rundherum ein bisschen zugenommen zu haben! Was mich natürlich auch nicht gerade glücklich macht.

Wie gehts euch mit diesen Themen Ernährung und Sport?

Habe immer Angst dass mein Mann mich nicht mehr attraktiv findet wenn ich jetzt zu dick werde und auch dass ich mich selber abstoßend finden könnte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.