Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 03.01.2019, 22:48 Uhr

Gesunde Ernährung und Sport in der Schwangerschaft - Schafft ihr es?

Ich treibe keinen Sport mehr, jedenfalls keinen Sport den man als solchen bezeichnet. ich gehe viel spazieren, das sind durchaus täglich so 5-10km wenn ich Zeit habe. Nutze viel die Treppen, bin auch so viel auf den Beinen und arbeite körperlich weit unter dem was die Durchschnittsfrau leisten dürfte. Das war vor der Schwangerschaft so und ist auch jetzt noch in bestimmten Rahmen so.

Früher war da deutlich mehr Sport bei, wurde mit aber von den Ärzten in dem Umfang verboten, aber aus anderen Gründen.

Essenstechnisch hat sich bei mir auch wenig verändert. Außer das es Phasen gibt wo ich auf bestimmte Lebensmittel mehr Hunger habe wie auf andere. Normalerweise bin ich ein Schleckermäulchen, liebe also süßes. Jetzt in der Schwangerschaft ist das weniger der Fall, dafür stehe ich auf deftig. Wenn süß, dann eher Obst wie Orangen und Clementinen und die reichlich. Chips kann auch mal vorkommen, hält sich aber in Grenzen. Dadurch hält sich die Zunahme bisher deutlich in Grenzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.