Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lottchen1983, 18. SSW am 04.01.2019, 8:28 Uhr

Gesunde Ernährung und Sport in der Schwangerschaft - Schafft ihr es?

Also ich persönlich finde beides wichtig. So lange gesundheitlich nichts dagegen spricht werde ich auch weiterhin Sport machen. Ich fahre weiterhin mit meinem Mountainbike. Jetzt zwar keinen Downhill mehr wegen der sturzgefahr, aber geradeaus. Auch längere Touren. Ich muss die Berge nicht hochfliegen wie vor der Schwangerschaft, sonder fahre sie jetzt langsam und gemütlich hoch. Wichtig ist es für mich sich zu bewegen. Ich persönlich denke auch, dass es gesünder und besser ist eine fitte Schwangere zu sein, als zum Couchpotatao zu mutieren.
Wie gesagt, solange gesundheitlich alles ik Ordnung ist und nichts dagegen spricht.

Thema gesunde Ernährung: das war mir vor der Schwangerschaft schon sehr wichtig und ist es jetzt auch noch. Ich koche frisch und nichts aus der Tüte. Ich ernähre mich ausgewogen und verzichte auch weitestgehend auf Industriell hergestellten Zucker. Klar esse ich auch mal ein Pizza, die sind aber Ausnahmen und werden es auch bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.