Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lachbärchi, 20. SSW  am 26.10.2012, 13:50 Uhr

Gereizt und gefrustet!! :(

Hallöchen,

das man empfindlicher wird was die Gefühle angeht ist glaube ich normal in der SS. Das Du noch nicht so eine riesen Kugel hast wird sich noch ändern Ich finde meinen Bauch schon ziemlich kugellich und es ist auch meine erste SS. Dadurch merken wir unsere Krümel erst später als die Mamis die bereits Kinder haben. Ich habe erst seit 2 Tagen das Gefühl das es Kindsbewegungen sein könnten. So als wenn ich Kieselsteine im Bauch hätte. Ich denke so richtige Bewegungen werden auch noch 2-3 Wochen dauern bis ich es richtig zuordnen kann. Die 18.&19. SSW ist also noch etwas früh bei der ersten SS etwas zu merken. Kopf hoch

Was Deine Erkältung angeht: Gib mal oben im SWN Forum als Suchbegriff "Zwiebel-Honig" ein. Das wirkt wirklich wahre wunder. Oder du fragst zusätzlich mal in der Apotheke nach homöopatischen Mittel die Schwangere nehmen dürfen. Dann wird es Dir auch bald bestimmt besser gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.